Hotel · Restaurant · Café Seeterrassen

Strandstraße 84 - 88
24235 Laboe


Hotel · Restaurant · Café Seeterrassen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2012

    Bin früher gerne in das Hotel gegangen um dort zu Essen. Der Blick auf die Förde ist einfach nur Genial.... Die Hotelzimmer sind auch völlig in Ordnung...kann gar nichts Negatives schreiben darüber. Wenn ich wieder in Laboe bin werden wir da auch wieder Schlafen...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2012

    Sehr gutes Restaurant. Gutes Essen, wie es schon immer war. Bedienung freundlich und aufmerksam. Es wird sich hier um den Gast gekümmert. Es ist immer wieder zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.05.2012

    Etwas in die Jahre gekommenes Haus, toll an der Strandpromenade gelegen. Parkplätze sind reichlich vorhanden, hervorragende Unterstellmöglichkeit für Fahrräder. Jedoch muss man mit dem Abendessen im Hausrestaurant spätestens um 22 Uhr mit Essen und Plaudern fertig sein, dann möchten die Mitarbeiter Feierabend machen. Das Frühstück ist suboptimal, Rühreier auf Wunsch gibt es schon seit längerem nicht mehr.

Auszeichnungen