Müllers Grill

Kreuzstraße 108
44532 Lünen


Müllers Grill – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2015

    Kann ich bestätigen. Man kann dort durchaus essen. Schlecht wird dort keinem. Aber bei den Preisen fühlt man sich teilweise an ein Restaurant errinnert. Aber es ist nun mal eine Pommesbude. Nicht weniger und nicht mehr. Ich fahre immer etwas weiter, die Konkurrenz ist ja nicht fern. Auch wenn es leider Geschäftsinhaber gibt die die leidige Konkurrenz am liebsten verbieten würde. ;-))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.11.2008

    Eine typische Pommesbude mit einigen Sitzmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Essen ist ganz gut, wobei die Preise teilweise schon gepfeffert sein können... also aufpassen! Parkplätze hinter dem Imbiss sind vorhanden, sowie eine Bushaltestelle direkt vorm Haus!