Restaurant Rosenzeit

(GESCHLOSSEN)

Mülheimer Freiheit 2-4
51063 Köln


Restaurant Rosenzeit - Alle Infos

Nr. 704 von 3861 Restaurants in Köln
Restaurant Rosenzeit

Das in unmittelbarer Rheinnähe gelegene „Rosenzeit“ verbindet Café, Restaurant und Lounge miteinander.

Die Küche ist international und kreativ – gekocht wird ausschließlich mit frischen Zutaten und der Schwerpunkt liegt auf der Qualität der Speisen. Um so viele abwechslungsreiche Ideen wie möglich anbieten zu können, wechselt die Karte wöchentlich.

Regelmäßig sonntags startet die Rosenzeit mit einem köstlichen Brunch oder einem Frühstück à la carte in den Tag. Dazu gibt‘s einen leckeren Kaffee von Lavazza und später ein Stück des unverwechselbaren Kuchens.
Geöffnet wird täglich ab 16:30h und sonntags ab 10:00h – der Dienstag ist der Ruhetag. Bei schönem Wetter und Sonnenschein gibt’s zudem wunderbare Plätze auf der kleinen aber feinen Terrasse.

Und noch etwas Interessantes: Das „Rosenzeit“ kann für private Anlässe auch gerne mal gemietet werden. Angebote werden auf Anfrage individuell und gerne unterbreitet.

Beliebte Gerichte im Restaurant Rosenzeit

Cous Cous mit frischem Gemüse & Kräutern auf Salatbett
8,90
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

0221/16839317

Service

Familienfreundliches Restaurant Platz für Feierlichkeiten

Karte & Adresse

Restaurant Rosenzeit, Mülheimer Freiheit 2-4, 51063 Köln

Karte anzeigen