Röck-Stöck im Park

(GESCHLOSSEN)

Schöneberger Strasse 30
47807 Krefeld


Röck-Stöck im Park – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Röck-Stöck im Park ist geschlossen. Du kannst für Röck-Stöck im Park leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2017

    Sonntagmittag gegen 12.45Uhr betraten wir das Röck Stöck und gaben unsere Bestellung für das Essen um 12.55 Uhr auf. Danach wurden auch zwei Nachbartische neu besetzt und auch dort die Bestellungen aufgenommen. Verwundert waren wir, als nach ca. 15 Minuten einem dieser Tische sein Essen serviert wurde. Nach weiteren 10 Minuten bekam auch der zweite Tisch sein Essen. Auf unsere Nachfrage, wo denn unser Essen bleibt, bekamen wir die Ausrede: reservierte Plätze werden bevorzugt!! Mir scheint eher, daß es an der schlechten Organisation in der Küche liegt. Nach dreifacher Nachfrage nach unserem Essen wurde es gegen 14.15 Uhr serviert (das sind seit der Bestellung 1 Std und 20 Minuten!!). So etwas erwarte ich nicht in einem Restaurant, das doch recht hochpreisig ist. Eine Entschuldigung oder ein kleines Dankeschön habe ich hier auch vermißt: für einen zweiten Teller vom Salatbuffet wurden mir stattdessen zusätzlich 2,50€ berechnet. Das war sicherlich unser letzter Besuch in diesem Restaurant. Wenn Sie hungrig sind, gehen Sie lieber wo anders hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.02.2016

    Wir waren mit der Familie essen und wollten uns einen gemütlichen Abend machen. Das Ambiente war top, mit der Bedienung hat es an dem Abend ein wenig gehapert, aber das Essen war sehr gut, es war gemütlich. Sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2013

    Sehr Lecker,Service gut,Preis-Leistung Sehr gut,Ich bin mit meiner Familie oft dort Essen,Ich kann dieses Restaurant nur Weiter emfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2013

    Das Röck-Stöck im park auf der schöneberger str 30 in Krefeld-Fischeln wurde am 30.08.2013 Neu erröffnet. Ich und meine Arbeitskolegen sind Dort oft Essen,Ich kann diese Speisegastätte nur weiter-emfehlen.