La Romantica

Carl-Wilhelm-Straße 27
47798 Krefeld


La Romantica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.02.2020

    sehr gutes Essen.Besitzer sehr nett und zuvorkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.06.2019

    Mit Abstand der beste Italiener in Krefeld. Selbst Speisen die nicht auf der Karte stehen können jederzeit zubereitet werden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2013

    5.0 Sterne 24.1.2012 Das La Romantica ist meiner Meinung nach eines der wenigen Restaurants in Krefeld, dass gute Küche und schönes Ambiente bietet. Das Essen ist ein Genuss und das Ambiente ist schön und romantisch, perfekt für einen gemütlichen Abend zu zweit oder mit Freunden und Familie in schöner Umgebung! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wer frische leckere zubereitete Speisen mag, ist dort genau richtig! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend! Ich kann nur sagen, dass es mir dort sehr gefällt und ich gerne neue Bekannte dort hin bringe, weil ich von der Küche überzeugt bin und die Rückmeldungen danach sind immer positiv! Also nur zu empfehlen, ein Besuch lohnt sich!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.01.2013

    modernes schönes ambiente, sehr freundlicher service. man geht auf sonderwünsche ein und die empfehlungen sind prima. manche gerichte find ich im verhältnis etwas zu teuer, aber auf alle fälle stimmt die qualität. hab bisher noch nie einen besuch bereut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2009

    Ich war dort mit Freunden essen. Kein Typischer Italiener, 10 mal besser. Bieten ausgefallene Fisch und Fleischspezialitäten an, KEIN 0815 Gerichte auf der Karte. Service Top, Essen gut gewürzt, Ambiente Romantisch mit Kerzen zur Weihnachtszeit. Wir kommen gerne wieder. 5 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.08.2009

    Ist halt eine typische Pizzeria. Alles ist im Durchschnitt: Preise, Qualität, Auswahl, Bedienung

Auszeichnungen