Pizzeria La Sammaritana

Frankenring 74
47798 Krefeld


Pizzeria La Sammaritana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2023

    Das Essen dort ist nicht mehr das was es einmal war. Es ist genau genommen echt sehr schlecht geworden. Die Pizza war nicht wie bestellt, sie war trocken, sie war zäh. Wirklich nicht mehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.01.2021

    Hier gibt es die beste Pizza in Stadt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2016

    Sehr gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2012

    Kann diese Pizzaria auch nur weiterempfehlen. Kaufe schon seit Jahren und die Preise sind voll in Ordnung. Der Teig ist schön dick und an den Zutaten wird auch nicht gesparrt. Das Personal ist auch sehr freundlich und die Pizzaria an sich hat ein schönes Ambiente.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.05.2012

    3 x Pech gehabt, na dann versuchen wir's eben mal woanders

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2011

    Sehr leckere Pizzeria, sowohl Pizzen als auch Salate. Allerdings nur zum Mitnehmen geeignet. Leider haben die keine Parkplätze, weshalb ich schon häufiger wieder gefahren bin, obwohl ich dort einkaufen wollte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2010

    Also wir sind eigentlich schon fast Stammkunden dort und ich habe dort mit meiner Familie nie Probleme gehabt. Wenn man dort ißt wird man schnell und freundlich bedient, die Pizzen sind so gut belegt dass man sie nur selten auf bekommt, aber selbst wenn man sie mal nicht ganz schafft wird einem direkt angeboten ob man sie mit nach Hause nehmen möchte. Zudem bieten sie sehr leckere Nudeln, Salate und auch Baguettes an. Wenn man Kinder mit hat bekommen diese immer ein Pizzabrötchen auf die Hand um die Wartezeit etwas zu verkürzen. Im übrigen warten wir auch gerade wieder auf eine Bestellung von La Sammaritana, ich genieße gleich wieder wie meist meine grünen Bandnudeln in Sahnesoße mit Krabben und Spinat, sehr empfehlenswert, also ich kann dass Essen dort nur empfehlen wenn man wirklich mal keine Lust oder Zeit hat selbst zu kochen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2010

    Meinen Vorgänger kann ich nicht verstehen - er muss die Pizzeria verwechseln. Seit fast 10 Jahren gehe ich immer wieder gerne in diese Pizzeria - sie liegt genau an der Ecke Frankenring/ Forstwaldstr. Der Teig ist schön dick und der Belag reichhaltig. Wer die mittlere Größe schafft, der hat echt großen Hunger gehabt. Preislich ist der Laden durchschnittlich, vom Geschmack her für mich aber weit und breit die absolute Spitze bzgl. der Pizzen. Für Krefeld und Umgebuing ist der Laden für mich unübertroffen. Die Salate sind auch okay.