Gaststätte Winkmannshof

Albert-Steeger-Straße 19
47809 Krefeld


Gaststätte Winkmannshof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2017

    Wir waren gestern mit Freunden und unseren Kindern im WINKMANNSHOF, nachdem wir uns die Burg und die Museen angeschaut haben. Wir saßen im Wintergarten, welcher schon recht voll war. Für diesen Bereich war nur ein Kellner zuständig, dieser schien allerdings, auch trotz der vielen rumlaufenden Kinder, (nicht nur unsere) recht entspannt und war sehr freundlich. Wir bestellten für die kleinen die Putensticks mit Kartoffelecken, die Kinderbolognese und einen kleinen Apfelpfannkuchen und für die Erwachsenen haben wir zwei Linner Krüstchen, einen Linn Burger und einen Speckpfannkuchen bestellt. Der Kellner machte uns darauf aufmerksam, dass Essen etwas dauern würde und fragte ob er das Essen für die Kinder schon vorab servieren solle, damit diese schon mal "beschäftigt" sind. Wir fanden die Idee gut haben dem zugestimmt. Nach ca. 10 minuten wurde dann das essen für die kleinen auf Mickymaus-Tellern serviert und sah super aus. 5 Minuten später kam dann auch schon unser essen. Die Schnitzel waren frisch gekopft, was man an unserem Tisch auch gut hören konnte, und sehr Lecker. Auf dem Linn Burger war, der Meinung meines Mannes nach, etwas zu viel saure Gurke, aber die konnte man ja runter nehmen. Dafür wurde seperat noch ein schälchen mit Jalapenos serviert, falls man den Burger etwas feuriger mag. Als Nachtisch haben wir noch drei frische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne bestellt, wobei die Sahne leider vergessen wurde, auf nachfragen hat uns der Kellner diese jedoch umgehend nachgereicht. Die dekoration im Wintergarten fanden wir recht nüchtern und den Raum an sich etwas zu dunkel, wo uns der "Kellner", der sich im nachhien als Chef heraus stellte auch zu stimmte. Wir haben mit 4 Erwachsenen und drei Kindern ertwas über 110 Euro bezahlt, was meines erachtens aber auch angemessen war. Wir kommen bestimmt noch mal wieder wenn wir wieder in Krefeld unterwegs sind.