Forsthaus

Forstwaldstraße 530
47804 Krefeld


Forsthaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.07.2023

    Auf der Speisekarte steht Schnitzel mit Kartoffelgratin u.Kohlrabi normal 18.90 o.klein 15.90€ das Schnitzel war in Ordnung die Beilage eine Katastrophe (Kohlrabi ohne Pfeffer u.Salz u.Muskat noch nicht einmal etwas Butter o.eine Hollandaise.Kartoffelgratin ohne Geschmack u.eine winzig kleine Menge knapp ein Suppenlöffel voll ich habe 4kleine Scheiben Kartoffeln gezählt.Als ich der Bedienung sagte das es nicht geschmeckt hat ,sagte Sie nur Pfeffer u.Salz stehen ja auf den Tisch.Auf so eine Gastätte kann ich verzichten früher war ich öfters dort u.ich war zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2017

    Für Vegetarier nicht sehr gut geeignet. Ansonsten nettes Konzept.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.11.2016

    19,80 € für ein Katinenbuffet ist eine Unverschämtheit. Dann hab ich auf den verdreckten Stühlen eingefercht wie in einem Schweinetransporter auf dem zähen angeblichen Rindersteak rumgekaut. Die Spätzle waren schon hart und das restliche Fleisch war fettig. Zuletzt hat der Kellner einfach mal auf den nächsten Euro aufgerundet und meine Beschwerden ignoriert. Da ich mit meiner Familie da war, habe ich darauf verzichtet völlig auszurasten, aber es wäre angemessen gewesen überhaupt nicht zu zahlen. Nur empfehlenswert Ü70 ohne Geschmackssinn. Alles andere geht gar nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2016

    ES ;LOHNT SICH DORT ZU SCHLEMMEN; WER HIER MECKERT DEM MÖCHTE ICH MAL IN KÜHLSCHRANK GUCKEN: ALLES SUPER ALLES LECKER; MAN KANN NICHT AUFHÖREN: IMMER WIEDER

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2016

    Alle Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service sehr gut und das Büffet sehr einladend, große Auswahl und sehr schmackhaft.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.12.2015

    Also Essen war Super,, wenn man zum China Buffet geht bezahlt man auch so um die 14,80

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2015

    Wir waren am Abend dort und haben das Buffet gewählt. Das ist sehr reichhaltig, wenn auch nicht alle warmen Gerichte gut sind. Kellner war freundlich. Aber das Schlimmste war der Koch, bei dem man sich Fleisch etc. frisch braten lassen kann. Er war äusserst unfreundlich und man musste den Eindruck gewinnen, dass er dieses Haus absichtlich schlecht machte. Zitat; "Die Saucen sind bei uns sowieso alle aus der Tüte, bei dem Preis kann der Gast auch nicht mehr verlangen" , na bravo... Das Buffet wird bis 22:00 Uhr angeboten. Aber als wir uns noch einen "Nachschlag" gegen 21:30 holen wollten, war bereits alles bis auf ein paar Nachspeisen abgebaut. Wenn das Personal schon früher Feierabend machen möchte, so kann man doch wenigsten die paar Gäste im Restaurant fragen, ob noch Interesse am Buffet besteht, bevor man abräumt. Ich würde das Haus also Freunden nicht empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2011

    sehr gutes büfett wenn auch nicht billig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2011

    Zwar teuer, aber auch sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2011

    alles immer bestens!! Essen sehr lecker!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2010

    Weihnachten 2009 feierten wir im Forsthaus mit 24 Personen. Wir waren mit dem Essen, dem Ambiente (Jägerzimmer) und dem Preis-/Leistungsverhältnis so zufrieden, dass wir im Januar 2010 gleich für Dezember gebucht hatten. Zu unserer großen Überraschung wurden wir vier Wochen vor unserer Weihnachtsfeier (diesmal mit 25 Personen) umgebucht auf den Speiseraum mit Aquarium (da hatte wohl jemand bessere "connections" zum Wirt als wir!). Dort saßen wir unzumutbar eng, fast wie im Flugzeug - der Raum war bis auf den letzten Zentimeter eng mit Tischen bestückt. Es waren so viele Gäste dort, dass die Ecke mit den Vor-, Nach- und Hauptspeisen-Buffets kaum erreichbar war. Die Schlangen bildeten sich quer durch das halbe Lokal, stets wieder unterbrochen von neuen Gästen oder den Rauchern, für die es in diesem Jahr kein eigenes Plätzchen mehr gab - nur noch vor der Tür. Fazit: Preis-/Leistung mag immer noch stimmen, doch es kommt dank überfüllter Räume keine Gemütlichkeit auf. Weihnachtszeit = Massenabfertigung. Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.06.2009

    Ist zwar ganz gut, aber etwas arg teuer. Wenn, dann lohnt sich nur das Buffet. Vom Essen nach Karte rate ich ab, da die Portionen dann doch recht übersichtlich sind. Schön ist aber immer die Salatbar.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2008

    Sehr gutes Restaurant und Cafe. Spitzen-Essen. Sehr schöne, ruhige Lage mitten im Forstwald.