Cafe-Restaurant Parkschlößchen

Talring 110
47802 Krefeld


Cafe-Restaurant Parkschlößchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2019

    Mit neuen Besitzern ein tolles Ausflugsziel für Radsport Fans!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2017

    Heute Mittag sind wir mit dem Schluff gefahren - Ziel war das Parkschlößchen am Talring. Ich hatte reserviert und für 14 Personen war der Tisch sehr schön eingedeckt. Die Getränke wurden schnell und freundlich aufgenommen. Die Bestellungen der Speisen war unkompliziert, obwohl es einige Änderungswünsche der Gäste gab. Allen Gästen unserer Gruppe hat es sehr gut geschmeckt, die Portionen waren reichlich auf wunderbaren Tellern angerichtet. Den Dessert gab es vom Haus - eine gute Idee und sehr lecker! Nach einer kleinen Runde durch das Waldgebiet (ganz sportliche laufen zügig den Hülser.Berg rauf) konnten wir im Parkschlößchen einfach noch nicht gehen. Denn der Kuchen "Unten rechts" hatte es uns angetan. Unten rechts war eine köstliche Sahnetorte mit Mandarinen. Fazit: besonders an einem Sonntag sind Tischreservierungen ratsam. Das Essen sehr, sehr lecker und die Getränke gepflegt. Freundliches Personal rundete einen netten Tag mit unserer Gruppe ab. Wir werden ganz sicher wieder mal rein kommen. Chapeau!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2016

    Sehr ansprechendes -vor allem Ausflugslokal am Fuße des "Hülser Berg". übersichtliche Speisekarte. sehr appetitlch dargebotene Speisen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Wie Sie waren noch nicht dort !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.08.2012

    Das Parkschlößchen liegt in wunderbarer Umgebung fast im Wald am Rande von Krefeld. Im Sommer lädt der schön angelegte Biergarten zum Verweilen ein, der mit Linguster Hecken optisch schön unterteilt ist. Aber auch das Restaurant selbst ist stilvoll und gemütlich eingerichtet, besonders der Wintergarten hat mir sehr gut gefallen. Selbst die Toiletten sind nett anzusehen und waren sehr sauber und geschmackvoll „eingerichtet“. Da es aber ein warmer Sommertag war, nahmen wir in dem von Sonnenschirmen überdachten Biergarten unter einer großen Kastanie Platz. Was mich als erstes etwas störte war, dass im Biergarten keine Aschenbecher auf den Tischen standen und dass es einige Zeit dauerte, bis der Kellner von uns Notiz nahm. Dafür gibt es auch einen Punkt Abzug. Da es nach 3 Uhr war, wir aber noch nicht zu Mittag gegessen hatte, fragten wir, ob es warmes Essen gäbe. Der Kellner musste dazu den Chef fragen, der hier noch selbst kocht, und brachte uns einige Zeit später die Speisekarte mit den Worten: „ Es gibt warmes Essen, aber das dauert leider momentan etwas länger“. Da wir das erste mal seit ewiger Zeit mal wieder alleine unterwegs waren (ohne Hunde), genossen wir den schönen Sommernachmittag in dem gemütlichem Biergarten und das Warten machte uns nichts aus. Ich bestellte eine Zwiebelsuppe und von der Spezialkarte „Pfifferlinge mit Kräuterrahm und Semmelklöße“ für 11,90 € und mein Mann Schweinemedaillons mit Kroketten für 13,95 €. Zu beiden Gerichten wurde dann ein recht großer Beilagensalat gereicht. Ein Hoch den Smartphones, denn es dauerte wirklich „etwas“ länger, bis wir dann unser Essen bekamen aber dafür war es frisch und AUSGESPROCHEN köstlich. Inzwischen bekam der Kellner auch von einem Mädel Unterstützung, die die Gäste besser im Blick zu haben schien, denn sie fragte uns, ob wir noch etwas trinken möchten. Fazit: Bedienung etwas unachtsam, warmes Essen dauert lange zu den Zeiten, wo man normaler Weise Kaffee trinkt (Kuchenangebot war reichlich vorhanden), aber alles halb so schlimm, wenn das Wetter mitspielt. Wunderschönes Ambiente, jede Menge Auszeichnungen, die auf den Weg zum Wintergarten ausgestellt sind. Sehr gutes Essen. Wenn sich der Service verbessert, gibt es dann auch mehr Sterne.