Pasta Fresca & Co

Alleenstrasse 8
73230 Kirchheim unter Teck


Pasta Fresca & Co – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.10.2019

    Esse gerne das XXL Menü :) Mag das Essen dort so sehr Esse sehr oft im Lokal Mit freundlichen Grüßen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2012

    Die drei Tagesmenües sind immer spitze, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, nicht zu vergessen, das Salätle mit einem wirklichen guten Dressing. Auch das Dessert ist immer sehr lecker. Die Zubereitung dauert zwar etwas länger, aber dafür ist alles frisch gemacht.( Ihr könnt dabei zuschauen ). Diese Pasta ist Handarbeit, das ist halt nicht zu übertreffen. Habe auch schon öfter diese tollen Nudeltäschen für zuhause mitgenommen und dazu ihre selbstgemachte Chilli oder Salbeibutter. Einfach köstlich! Etwas teurer, aber es lohnst sich, ist halt Handarbeit. Ich gehe öfter mal zum Mittagstisch mit meiner Tochter dort hin.Sehr freundlicher Service von der Chefin als auch ihren Mitarbeitern.