Panorama Café Restaurant

Galgenberg 2
73230 Kirchheim unter Teck


Panorama Café Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2021

    Einfach nur gut. Danke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2021

    Sehr gutes Essen ,alles sehr lecker,kann man nur empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2019

    Wir waren dort um unseren gemeinsamen Geburtstag zu feiern, (Mittagessen und Kaffee). Als erstes waren mal zwei Plätze weniger gedeckt als geplant, mussten die zwei Gäse noch zusätzlich an unseren Tisch an stellen. Das ging ja noch, aber als die Wirtin uns dann Mitteilte das wir das Lokal um 16:30 Uhr verlassen müssen, da noch weitere Gäste kommen viel ich aus allen Wolken, den davon wusste ich und meine Frau nichts. Aber als sie dann noch steif und fest behauptete das wir das so besprochen haben, platze mir doch der Kragen, den das stimmte so nicht ! Gastfreundlichkeit sieht bei mir anderes aus, nicht so nach dem Motto schnell Essen und raus, dann kann ich gleich zu Mc Donald`s gehen . Und rausgeworfen wird man dort auch nicht :-) Anmerkung: Bekannte von uns wo auch dabei waren ging es dort auch mal so. Nicht zu Empfehlen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.01.2019

    Hallo....ich war ja mit meinen Bekannten Sonntag im Panorama feiern. Ansicht ist das Panorama ein gemütliches Uriges Restaurant. Über den Service kann und will ich mich nicht beschweren. Das Essen naja nicht überragend, aber oki. Das einzige was ich andeuten möchte. Die zwei Männer in der Küche , die ich sehen konnte, da ich direkten einblick in die Küche hatte, sind meines erachtens sehr ungepflegt. Was mir persönlich missfallen hat, und mir die Freude am aufenthalt gedämmt hat. Bitte drauf achten! Sonst Toll.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.08.2018

    Der Service ist das letzte. Schon mehr als einmal ein Tisch reserviert und meiner Meinung nach oft genug Chancen gegeben. Wir wurden beim bestellen fast schon gehetzt, aber ein Tisch weiter nimmt man sich Zeit für Gott und die Welt. Bestellt explizit etwas ohne Pilze und wenn gefühlt nach einer Stunde das Essen kommt ( andere Tische die später bestellt haben hatten ihr Essen schon ) sind doch die Pilze im Essen. Kinder wurden angeplaumt Mag das Essen zwar gut sein, umso beschi**ener ist das Gefühl unwillkommen zu sein. Also uns sieht der laden nicht mehr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2017

    Das Essen war sehr gut. Leider wurde 1 Essen vergessen und mit 20 minütiger Verspátung nachgereicht. Trotzdem hielt es niemand für erforderlich sich dafür wenigstens zu entschuldigen. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2015

    Die Chefin ist eine ganz Liebe und toll auf Zack. Wir kommen so gerne zu Euch und sind noch nie angegangen. Bis zum nächsten Mal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.08.2014

    Wer gute schwäbische Spezialitäten in freundlicher Atmosphäre mag, isst hier richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2014

    Freundliche und schnelle Bedienung."Hemme" Scheu, einer der besten Köche aus Kirchheim und Umgebung zaubert hier schwäbische Speisen vom Feinsten. Nette Wohlfühlatmosphäre - fast wie ein Besuch bei guten Freunden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2014

    Sehr gute Küche zu fairen Preisen. Immer kühle und frische Getränke (Dinkelacker und Weizen vom Fass, Sanwald-Kristallweizen und ausgewählte Weine). Freundliche und schnelle Bedienung. Nette Gäste. Ungezwungene Atmosphäre zum Wohlfühlen, bei der man gute Laune bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2012

    essen ist einfach schwaebisch gut,auch der service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    wer essen will wie bei mama geht hier her ... die portionen sind riesig ... die bedienung ist sehr freundlich ... das essen ist einfach ein traum mit viel liebe gekocht alleine die sossen sind spitze ... der biergarten läd zum verweilen ein... man braucht nach diesen essen eine längere verweilzeit das reichlich und super :)