Traube Neureut

Neureuter Hauptstraße 177
76149 Karlsruhe


Traube Neureut – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.04.2023

    für 2scheibe Brot 6,00€das ist Wucher

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2021

    Besuch mit 17 Gästen. Alle waren begeistert von der Vorspeise über das Hauptgericht bis zum Dessert und von den angebotenen Weinen. Die aufmerksame Bedienung verdient auch besondere Erwähnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.11.2020

    Zum Lokal innen und dem Servide kann ich hier gerade nichts sagen, da wegen Corona nur die Abholung möglich ist. Diese Möglichkeit haben wir gerade zweimal wahrgenommen und waren beide Male begeistert. Sehr lecker, frisch zubereitet und für die Abholungszeit sehr gut getimed, so dass auch alles heiß Zuhause ankommt. Die selbst gemachten Maultaschen waren ein Traum. Ich hoffe wir können das Essen auch nach dem Lock-Down noch lange genießen! Viel Erfolg durch diese schwere Zeit!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2018

    Sehr schöner Biergarten, super leckeres Essen ,sehr nette freundliche Bedienung. Immer ein Besuch wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.07.2017

    Einfach Klasse, Service, Essen, Biergarten, Gastraum... Alles perfekt und wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2013

    ich war zwar erst einmal mit meiner - die kommt aus neureut - hier zum essen. kann nur sagen es war spitze. das persomnal sehr freumndlich, nett und hilfsbereit. komme mit sicherheit wieder hier her zum essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2013

    Das Essen, einfach Klasse, ich war schon oft da, weil es geschmeckt hat, egal was ich gegessen habe, es war nichts auszusetzen, das Personal ist sehr freundlich und das Essen wird schnell serviert, ich kann nur sagen, wer gut bürgerlich essen möchte geht in der Traube. Die Tomatensuppe ein Traum ....das Ambiente alles stimmt ...werden bestimmt öfters da essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2013

    Liebevoll gedeckt und liebevoll vom Kellner serviert !!! Wir hatten zuerst frisches Brot, Butter mit verschiedenen aufstrichen gereicht bekommen dazu ein leckerer Aperitif. Danach einen Weißwein mit Carpaccio mit Ruccola ein Gedicht von Vorspeise. Eine feine Tomatencremsuppe mit einem Rotwein folgte dann, auch das war sehr lecker. Als Zwischengang kam ein Zitronensorbet. Danach folgte das Hauptgericht Kalbsländchen auf Nudeln so lecker und zart. Der Nachtisch war ein leckerer Schokoladenkuchen und als Abschluss wurde ein Nussschnapps serviert. Absolut ein Spitzenmenü !!!