Restaurant Kolpinghaus

Prinzenstraße 64
47475 Kamp-Lintfort


Restaurant Kolpinghaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2022

    Wir waren gestern Sonntag dort. Wir haben bis vor Corona sehr gerne dort gegessen und wurden nie enttäuscht. Die schlechten Bewertungen haben uns davon abgehalten. Wir waren sehr angenehm überrascht. Ausgezeichnete Gerichte. Die frischen Zutaten wurden nach unseren Geschmäcker zubereitet Es ist unser lieblingsrestaueant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.01.2020

    Nicht zu empfehlen oder besser gesagt würde ich von einem Besuch abraten. Essen und Service haben seit unserem letzten Besuch stark nachgelassen. Das ist aber nicht das Schlimmste wenn man aber so wie meine Mutter und ich Stahldraht von einem Spühlschwamm (Ausage des Personals) im Mund findet und das aus unterschiedlichen Gerichten finde ich das nicht nur ekelhaft sondern auch sehr bedenklich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2015

    wir gehen regelmässig ha essen und ich habe noch nie schmutziges Geschirr im Verkaufsraum gesehen. Das Essen ist super lecker, die frische Theke ist sehr gut sortiert auch zur Mittagszeit. ich kann diese Restraunt nur empfehlen, auch mit Kinder sehr gut geeignet. Das Essen ist sehr gut, schnell zubereitet es gibt eine tolle Auswahl der Speisen und der Preis ist Klasse. immer wieder gerne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.03.2015

    Da scheint Gaumenfreund76258 wohl einen schlechten Tag erwischt zu haben. Bitte besuchen Sie das Restaurant noch einmal zu "gängigen Kamp-Lintforter-Zeiten". Ich würde 19 Uhr empfehlen. Ich verkehre gelegentlich im Kolpinghaus und bin vom Ambiente, von der Qualität und vom Service stark beeindruckt. So ein reichhaltiges Buffet und dann noch eine frische Grill-Station sucht seinesgleichen. Freundliche Gastgeber und hochwertiger europäischer Spitzenwein, wer erwartet das bei einem Mongolen?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2015

    Wir waren an einem Freitag um 21 Uhr da (Öffnungszeit bis 23:30) und das Buffet war so gut wie leer und wurde auch nicht wieder aufgefüllt.Auf Nachfrage wurde dann später EINE !! Sorte Fleisch in zwei verschiedene Behälter nachgefüllt. Was mir auch nicht gefallen hat:im Lokal selbst ,steht ein Wagen auf dem das schmutzige Geschirr gesammelt wurde und die Essensreste von den Tellern wurden dort in einen Behälter gekratzt.Ziemlich unappetitlich. Mein Fazit:Nie wieder !!!