China-city

Straßburger Allee 8
67657 Kaiserslautern


China-city – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2014

    Bisher wurden wir immer gut bedient, das Essen war schmackhaft und der Service gut. Egal ob wir im Lokal gegessen hatten oder die Speisen zum mitnehmen bestellt hatten. Wobei bei bestelltem Essen ab und zu mal was schief gehen kann. ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.02.2013

    In einer größeren Gruppe waren wir - nach Vorbestellung - an einem ganz normalen Mittag hier. Wir mußten 2 x umziehen, die "Chefin" und der "Chef" stritten sich vor unseren Augen und Ohren über die vergebenen Plätze - das war mehr als unbefriedigend!!! Von Kundenservice war überhaupt keine Rede, das Lokal bis auf die zwei reservierten Gruppen, ziemlich leer. Es hätte also genügend Plätze gegeben, aber man hat das Gefühl, nicht erwünscht zu sein. Das Buffet zur Mittagszeit ist Lieblos, die 6 Sushi-Häppchen, die als Pseudo auf der Platte liegen waren alles andere als frisch. Auch ansonsten war das Essen "normal", es unterschied sich geschmacklich nicht voneinander. Andererseits ist der Preis für das Mittagsbuffet mit 7,50 EUR auch unschlagbar, zu viel sollte man da nicht erwarten. Aber Freundlichkeit erwarten wir auch bei kleinem Preis und das war nicht gegeben! Hier kommen wir - freiwillig - nicht mehr her!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2010

    Alles frisch, super lecker, top Service!