Restaurant Oasis

Kennedy-Ufer 1
50679 Köln


Restaurant Oasis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2022

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen echt nicht! Klar, kann immer mal passieren, dass man selbst und auch das Lokal einen schlechten Tag hatte. Aber gerade im Oasis ist man sehr zuvorkommend und großzügig, wenn mal was nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat. Ich kann das Essen nur empfehlen, Fisch und Fleisch haben immer eine super Qualität, die Pommes sind lecker und vor allem knusprig, das Gyros super würzig und lecker und ja, der Beilagensalat ist jetzt recht simpel, dafür spielt er aber auch nur eine Nebenrolle :-) Die Aussicht ist einfach mega, die Terrasse riesig und bietet eine Atmosphäre am Wasser als wäre man im Süden ...

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2022

    Wir waren mit vielen Leuten zum Brunch da, da wir schon seit Jahren da hingehen muss man ganz klar feststellen dass der Service, die Bedienung und die Sauberkeit erschreckend nachgelassen haben. Von daher gibt es nur ein Stern für die Lage.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2022

    Super nettes Personal! Lecker Griechischiches Essen! Tolle Aussicht! Waffeln waren mega lecker, immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2022

    Essen sehr gute Qualität, Fleisch sehr zart und geschmackvoll Super Terrasse, rechtsrheinisch, alle sehenswürdigkeiten von Köln gegenüber Sehr nettes Personal

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2022

    Das positivste vorweg: die Lage am Rhein mit Blick auf den Dom, aber das war es dann auch schon. Als wir da waren, war es nicht einmal übermäßig voll. Dennoch machte das Personal von Beginn an einen überforderten, hektischen und sehr unpersönlichen Eindruck. Entsprechend lange mussten wir warten, bis überhaupt mal jemand an den Tisch kam. Als wir einen vorbei laufenden Kellner angesprochen haben, rief dieser uns nur zu, dass wir jemanden rufen müssen… Das Hefeweizen kam ohne Blume, so als wenn es schon 10 Minuten gestanden hat. Den Gläserrand mussten wir erst mit der Serviette reinigen. Das Essen kam dann einigermaßen zügig. Wir haben Gyros mit Zaziki und Gyros mit Metaxa-Tomatensauce bestellt. Bei dem Gyros mit Zaziki war großzügig geschätzt ein Esslöffel Zaziki dabei. Als wir Zaziki und einen Löffel nach orderten, mussten wir 3 x daran erinnern. Eigentlich waren wir fast fertig mit dem essen, als es dann kam. Wir haben schon deutlich besseres Gyros vor allem bei einem Griechen gegessen. Als wir mit EC-Karte zahlen wollten, wurde uns zunächst nur der Gesamtpreis genannt, ohne das wir einen Beleg oder eine Rechnung bekamen. Diese wurde erst nach dem Zahlungsvorgang aus dem mobilen Gerät ausgedruckt, welches der Kellner am Gürtel trug. Erst nach der Zahlung konnten wir also sehen, was uns berechnet wurde. Wie befürchtet wurde auch das nachgeforderte Zaziki mit 3,40 EUR zusätzlich berechnet. Es waren 2 Kleckse auf einem separaten Teller. Wir finden das unverschämt. Hätten wir das vor der Bezahlung gesehen, dann wäre unser Trinkgeld anders ausgefallen. Im rechten hinteren Bereich wo es zu den Toiletten ging, hielt sich ein älteres Paar auf. Es schien sich hier um die Inhaber zu handeln. Beim Verlassen des Restaurants sprachen wir den Mann auf die Berechnung des Zazikis an und das die ursprünglichliche Portion auf dem Hauptgericht viel zu mickrig war. Der sah das relativ entspannt und sagte nur ganz trocken: bei mir ist das eben so … In Ordnung, wenn das so ist, dann wissen auch wir, was wir garantiert nicht mehr tun. Und zwar hierher kommen. Kurz gesagt: hier trifft man auf Massenabfertigung, die offensichtlich auf Touristen ausgelegt ist. Deshalb scheint es den Inhaber auch nicht sonderlich zu tangieren, wenn ein Gast nicht wieder kommt. Fazit: völlig überteuerter Laden mit schlechter Bedienung, schmutzigen Gläsern und unterdurchschnittlichem Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2017

    Leckeres essen mit super Aussicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2013

    Kölner-lichter 65€ pro Person für grottenschlechtes buffet entweder nicht aufgefüllt oder keine teller zum trinken gab es so gut wie Garnichts ausser man holte sich die getränke selber unser reservierte tisch war vergeben und zum schluss wollte man den betrag für buffet zweimal kassieren wir waren vorher schon öfter da immer zufrieden aber jetzt nie mehr die Damen neben uns am tisch waren sonst auch jedes jahr da jetzt auch nie mehr

Auszeichnungen