Landhaus Zündorf

Marktstraße 27
51143 Köln


Landhaus Zündorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2019

    Sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.09.2017

    Sonntag kurz nach 17 Uhr waren wir anscheinend nicht mehr willkommen! Wir fühlten uns mehr als hastig abgefertigt! Gemütlich geht anders! Der Salat hatte auch schon bessere Zeiten gesehen! Das Essen war lieblos angerichtet. Schade, denn wir haben dort schon oft und gut gegessen, also viel Geld hingebracht. Zum Glück gibt es noch andere Lokale in der Groov. Vielleicht lag es daran, daß der Seniorchef nicht im Lokal war.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2017

    Wir sind am 23.07.2017 hier eingekehrt. Die Aussenanlage war ansprechend. Aber leider wurde dies durch einige anderen Umstände extrem gemildert. Die Bedienung war unhöflich und schnippisch. Wir bestellten zum Essen : Semmelknödel mit Pfifferlingen und einen Salat mit Pfifferlingen und hauseigenem Dressing. Bei den Pfifferlingen mit Semmelknödel wurden die Pilze ( nicht mit Zwiebeln angedünstet) in einer Mehlpampen Soße ( geht gar nicht) und der Salat in einem verwässerten Dressing serviert, dafür auch noch ohne Brot, beides fast ungewürzt.Salz und Pfeffer waren auf keinem Tisch. Die Preise exorbitant, je Essen fast 14€. Dann noch eins: die aushängenden Speisetafeln wiesen etliche orthographische Fehler auf. Selten so schlecht und teuer gegessen. Fazit: dieses Restaurant sieht uns nicht wieder !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2017

    Wunderschönes Restaurant in gemütlichem, denkmalgeschützten Gebäude mit toller Aussenterasse mitten auf dem historischen Marktplatz in Zündorf. Für meine Familie und mich das beste Restaurant im Ort und ein schöner Ort um nach einem Spaziergang über die Groov einzukehren!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    Ein Haar im Salat und keine Bereitschaft zur Kulanz! Heute, an Pfingstonntag hier gewesen und einen Putenbrustsalat für ca. 10 Euro bestellt. Ziemlich am Ende habe ich im Salat ein schwarzes Haar entdeckt und umgehend dem Kellner Bescheid gegeben, der sich auch entschuldigte und den Salat mitnahm. Als wir bezahlen wollten, gab ich an nur die Hälfte zahlen zu wollen. Nach Aussage des Kellners würde das jedoch ncht gehen, ich müsse den vollen Preis zahlen. Ich könne auch gern mit dem Chef sprechen. Das tat ich dann auch. Dieser war sehr (!!!) unfreundlich und lies sich in keinster Weise auf eine Preisminderung ein, verdrehte mir nur das Wort im Mund und lies mich nach längerer Diskussion vor den Thresen stehen. Ich finde, das geht gar nicht. Ein gutes Restaurant geht in so einem Fall auf seine Gäse ein, zeigt sich kollant und entschuldigt sich zumindest. In diesem Fall kam ich mir so vor, als müsste ich mich für das Haar rechtfertien. Eine Unverschämtheit!!! Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort gewesen bin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2015

    Ein Haar im Salat und keine Bereitschaft zur Kulanz! Heute, an Pfingstonntag hier gewesen und einen Putenbrustsalat für ca. 10 Euro bestellt. Ziemlich am Ende habe ich im Salat ein schwarzes Haar entdeckt und umgehend dem Kellner Bescheid gegeben, der sich auch entschuldigte und den Salat mitnahm. Als wir bezahlen wollten, gab ich an nur die Hälfte zahlen zu wollen. Nach Aussage des Kellners würde das jedoch ncht gehen, ich müsse den vollen Preis zahlen. Ich könne auch gern mit dem Chef sprechen. Das tat ich dann auch. Dieser war sehr (!!!) unfreundlich und lies sich in keinster Weise auf eine Preisminderung ein, verdrehte mir nur das Wort im Mund und lies mich nach längerer Diskussion vor den Thresen stehen. Ich finde, das geht gar nicht. Ein gutes Restaurant geht in so einem Fall auf seine Gäse ein, zeigt sich kollant und entschuldigt sich zumindest. In diesem Fall kam ich mir so vor, als müsste ich mich für das Haar rechtfertien. Eine Unverschämtheit!!! Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort gewesen bin.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.06.2012

    Nach mehr als 30 Minuten vergeblichen Wartens im Biergarten ist es uns gelungen, einen Kellner auf uns aufmerksam zu machen, um eine Bestellung aufzugeben. Dies wurde recht unfreundlich mit dem Hinweis beantwortet, das würde aber mindestens 50 Minuten dauern. Wir haben daraufhin ein anderes Lokal am Ort aufgesucht, wo wir in angemessener Zeit sehr gut gegessen haben. Als wir den Eigentümer freundlich darauf hinwiesen, dass die Wartezeiten doch etwas lang seien, antwortete dieser, "Ich kann doch nichts dafür, wenn Sie keine Zeit haben".

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2010

    Superschöne Atmosphäre. Leckeres Essen und nette Leute.