Fuji - Japanisches Restaurant

Venloer Straße 242
50823 Köln


Fuji - Japanisches Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2020

    Die Vorspeisen waren lecker, deswegen die 2 Sterne, aber der Sushi hat sehr schlecht geschmeckt und wir hatten 3 Sushi Teller bestellt. Die Rechnung wurde auf einem Papier handschriftlich niedergeschrieben. Wir haben dann auch nicht nachgehakt, obwohl die Rechnung alles gesprengt hat. Naja, nun kenn ich das Restaurant und weiß, was mich dort erwartet.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2015

    Unauffälliger Sushi-Laden mit unübersehbaren Schwächen im Konzept. Draußen wird mit der Mittags-Menü-Karte geworben (Mo-Sa 12-15 Uhr). Es ist Samstag, 14:45 Uhr. Wenn man rein geht sagt der Chef, Mittagsmenüs werden trotz prominent platziertem Straßenaufsteller gar nicht angeboten. Aber ausnahmsweise kann er es freundlicherweise doch machen. Die im Menü eindeutig enthaltene Miso-Suppe wird dreist unterschlagen. Der Chef sagt erst beim Kassieren auf Nachfrage, dass die Suppe nur ein "Geschenk" wäre, das nicht zum Menü gehört und heute gäbe es keine Suppe. Natürlich rechnet er dennoch den vollen Preis (inkl. Suppe) ab. Nach dem Essen habe ich draußen das Werbeschild nochmal genau angeschaut, dann den Chef konfrontiert. Plötzlich wurde mir die Suppe, die es eben noch nicht gab, dann doch angeboten. Das Sushi selbst ist ungewöhnlich klein, geschmacklich unauffällig. Die Nigiri hatten normales Fisch / Reis Gleichgewicht. Bei den Maki war verhältnismäßig wenig Inhalt. Früher war der Laden mal akzeptabel. Mit der Konkurrenz von Sushi Ninja gegenüber müssen die jetzt wohl ihre Gewinnspanne drastisch erhöhen. Auch mit unlauteren Mitteln. Touristenfalle par excellence. Ich wusste gar nicht, dass Ehrenfeld schon so weit ist: Werbeangebote draußen, die die Kunden einfangen. Drinnen wird einem erzählt, man hat sich verguckt. Zu mir meinte der Chef entgegen seiner eigenen Schilder sogar, dass Mittagsmenüs nur Mo-Fr angeboten werden. Gesalzene Preise für minderwertige Dienstleistung. Absolut nicht zu empfehlen.