Restaurant im Hotel Imbery

Rathausstraße 14
79856 Hinterzarten


Restaurant im Hotel Imbery – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2023

    Super gemütliches, gepflegtes Restaurant. Typisch Schwarzwald, Kuckucksuhr, essen alles sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2017

    Kleines Restaurant/Cafe im Herzen von Hinterzarten. Die Einrichtung ist irgendwo zwischen urig und modern gehalten, weisse Wände im Kontrast zu schwarzen Balken/Säulen in den Ecken und man der Decke. Optisches Highlight ist sei Kuckucksuhr in weiss/pink. Auch dei Speisekarten sind in pink gehalten. Wir waren nach 14:00 Uhr da, daher gab es nur dei Vesperkarte. Dei Bedienung war freundlich, schnell und aufmerksam. Ich habe das "Schweinerückensteak mit Käse und Schinken überbacken mit einem Salat" für EUR 15,20 gewählt. Ich wurde gefragt, ob ich weitere Beilagen wünsche (Pommes,Bratkartoffeln) aber ich habe dankend abgelehnt. Das Essen war sehr lecker und viel. Gut, dass ich keine Beilagen wollte ;-) Zusammengefasst ein nettes Restaurant.