Fischhaus

Mittelstraße 109
40721 Hilden


Fischhaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2021

    Unser Lieblings-Restaurant. Wir waren schon oft da und sind jedesmal begeistert von den schmackhaften und qualitativ hochwertigen Speisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2016

    Das Essen ist eigentlich ganz in Ordnung und wäre durchaus 4 Sterne Wert, die Preise sind nicht gerade ein Schnapp, aber noch OK. Die Bedienung ist aber auffallend unorganisiert und extrem service-unfreundlich! Um an etwas zu Trinken zu kommen, muss man wiederholt vom Tisch aufstehen, an die Bar gehen und das Personal im ständigen Schwätzchen aktiv unterbrechen. Dann klappt es ... vielleicht. Mir hat der eine Besuch gereicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2014

    Wir waren gerade mit der Familie dort essen und wirklich begeisteret von der Qualität und Präsentation des Essens. Ich habe noch nie eine so schmackhafte Bouillabaisse gegessen, wenn auch etwas anderes interpretiert als ich sie aus Frankreich kenne, aber wirklich absolut köstlich. Als Hauptgericht hatte ich Calamares vom Grill, nicht die frittierten Ringe, sondern ganze Calamares in feinem, leichten Öl mit einem Hauch von Knoblauch gegrillt, sehr zart, kein zähes Gummi und Super-lecker. Auch meine Familienangehörigen waren alle begeistert. Die Bedienung war sehr nett und super aufmerksam, dabei überhaupt nicht aufdringlich. Absolut zu empfehlen, udn wir werden wieder dorthin gehen.