Bergwirt Landgasthof

Schernberg 1
91567 Herrieden


Bergwirt Landgasthof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2016

    Wir feierten den Geburtstag meine Mutter, es wurde ein Menü für 18 Personen bestellt. Nachdem dann doch so einiges nicht gegessen wurde, wollten wir ein paar Reststücken mitnehmen. Dies würde uns von der Bedienung jedoch verweigert, mit der Begründung, dass dies vom Geschäftsführer nicht erlaubt wird und bei Mitnahmen extra berechnet werden muss. Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer, welcher uns sehr unfreundlich begegnete, war klar, dass wir in diesem Restaurant für Essen, dass uns bereits berechnet wurde noch einmal bezahlen sollten… diese Geschäftsgebaren sind mir völlig fremd. In anderen Häusern ist es gang und gebe, dass Speisen welche man nicht mehr schafft auf Wunsch eingepackt werden. Schließlich ist es ja auch schade Essen wegzuwerfen…da stellt sich die Frage was passiert mit den Resten beim Bergwirt in Herrieden, landen diese wieder beim nächsten Gast auf den Teller? Also wir werden dieses Restaurant in Zukunft meiden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2013

    Ich organisiere ca. alle zwei Jahre ein Familientreffen mit 160 bis 200 Personen.. Beim Bergwirt besteht die Möglichkeit, alle geladenen Gäste in einem Saal unterzubringen, was die Kommunikation erheblich fördert. Für diese Treffen wird extra eine "kleine Speisekarte" mit den Wunschessen der Teilnehmer, erstellt.. Nicht nur das räümliche Verantaltungs-Ambiente stimmt, sondern es beginnt bereits schon beim Küchenpersonal und dem Serviceteam, das stets die Wünsche der Gäste freundlich und ruhig entgegennimmt. Zum excelenten Essen gibt es immer ein riesengroßes Salatbuffet als Selbstbedienung. Das "Bergwirt-Personal" ist immer ein sicherer Garant, dass die Gäste zum nächsten Treffen gerne wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.05.2013

    Wir waren einmal Essen und einmal unten an der Kegelbahn. Das Essen dort ist wirklich super und die Preise dafür angemessen. ich habe anderswo schon schlechter und teurer gegessen. Die Kegelbahn beim Bergwirt kostet 8 Euro die Stunde, was vollkommen in Ordnung ist. An dem Abend als wir waren, war darüber im Saal noch eine Hochzeitsfeier. Aber die Bedienung kam trotzdem oft genug runter, um zu schauen, ob wir noch genug zu trinken haben. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2012

    Ist zwar schon ein weilchen her, als ich das letzte mal da war.. Aber ich fand es wirklich toll da.. Die Zimmer sind ordentlich, schön möbliert. Über die Deko kann man streiten :)! Das Essen war auch super lecker. Alles in einem kann man das Hotel und auch das Restaurant empfehlen.

Auszeichnungen