Momenti Italiani - Da Giovanni

Rainerstraße 1
44651 Herne


Momenti Italiani - Da Giovanni – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2019

    geniale italienische Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2017

    nette Atmosphäre, schneller Service und gutes Essen, besonders die Pizzen sind toll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2016

    Familienessen zu siebt. Die Bedienung und der Chef typisch italienisch, was bedeutet: freundlich, humorvoll, aufmerksam. Es gab Empfehlungen, einen gut sortierten Vorspeisenteller, reichhaltige Hauptgerichte, und einen kostenlosen Nachtisch. Die Preise nicht niedrig, aber angemessen. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Lokal. Gehen wir wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2016

    als Italienkenner esse ich in Deutschland nur selten Pizza, da die Pizzen hierzulande grundsätzlich wesentlich schlechter schmecken als diejenigen in Italien. Bei Momenti ist dem allerdings nicht so. Für meine Begriffe die beste italienische Pizza auf deutschem Boden. Auch die Pasta - insbes. die Cannelloni - sind sehr lecker. Chef und Personal sehr nett, echt italienisch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2013

    Immer wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2013

    Das Essen war einfach spitze! Wir waren zu viert dort und haben jede/jeder etwas anderes bestellt. Wir waren alle sehr zufrieden mit Qualität und Menge. Wir haben zwar auch auf unseren Hauptgang länger warten müssen, nachdem wir bereits unsere Vorspeise zu uns genommen hatten, allerdings haben wir uns gut unterhalten und die aufmerksame sowie humorvolle Bedienung hat das alles wett gemacht. Der nächste Termin steht schon!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.08.2012

    Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Der Service sehr schnell und sehr freundlich! Kann man sehr empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2012

    Das Essen war sehr, sehr gut. Schön dargeboten, leckerer Eintieg mit gutem Baguette und einer sehr guten Pfeffer-Knoblauch-Soße. Die Portionen waren angemessen. Preis/Leistung ist okay. Bei meinem Besuch gestern habe ich jedoch rund eine Stunde auf das Essen gewartet (insgesamt haben wir rund 70 Minuten nach der Ankunft unser Essen gehabt). Wir waren zu dritt. Das war einfach nicht okay. Dass das Kalbsfleisch momentan nicht verfügbar war, wurde uns allerdings auch erst nach gut 40 Minuten mitgeteilt. Der junge Kellner schien hier nicht auf der Höhe gewesen zu sein (das ersatzweise angebotene Filet war jedoch sehr gut). Aber die Krönung war, als der Chef des Hauses eine Runde über die Terasse macht und die 4 anderen Tische besucht und sich kurz mit den Gästen unterhält. An unserem Tisch ging er 2 mal vorbei, ohne uns eines Blickes zu würdigen. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich, konnte mein Gesamtbild aber nicht korrigieren. Ich hadere mit mir, ob ich eine zweite Chance gebe. Das Essen war wirklich sehr lecker. Aber das drumherum hat nicht gestimmt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.07.2011

    Ich bin ab und zu in diesem wunderbar netten Restaurant. Der Inhaber steht selber hinterm Herd und kocht die leckersten italienischen Spezialitäten. Spezielle Wünsche, wie Muscheln, sollte man vorher anmelden, dafür sind sie dann aber auch mega frisch. Pizza und Nudeln sind wunderbar, Weine Sonderklasse. Ich empfehle auch die Bedienung, immer freundlich und zuvorkommend. Ein klares Muss für Wanne-Eickel- Bewohner und -besucher!