Felice Ristorante & Pizzeria

(GESCHLOSSEN)

Allee 57
74072 Heilbronn, Neckar


Felice Ristorante & Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Felice Ristorante & Pizzeria ist geschlossen. Du kannst für Felice Ristorante & Pizzeria leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.04.2016

    Wir waren zum zweiten mal in Felice!!! muss mann sagen , die beste Pizza in Heilbronn. Sehr freundliches Personal und eine super Atmosphäre im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu übertreffen. Das Besondere ist vor allem: Die Qualität ist konstant.

Auszeichnungen