Waldhornschenke

Untere Neckarstraße 46
74072 Heilbronn


Waldhornschenke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.11.2017

    Bodenständig schwäbisch und immer gut. Freundliche Bedienungen und die neue Chefin macht es zusammen mit ihrem Personal hervorragend. Eines der letzten schwäbischen Lokale ohne Schnickschnack!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.04.2014

    Eine Gaststätte, in der ich immer wieder gerne gehe. Der Wirt, ein Bisschen brummelig, so ist er aber nun mal, die Bedienungen äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen.......man! Wenn ihr Heimatkost essen wollt, Saure Nierle, Böckinger Waldgschrei, Kutteln, Leber, Siedfleisch..... ich könnt weiter machen! Dort müsst ihr hin! Eine gute Anlaufstelle auch für alle die in den Heilbronner Yachthafen anlanden: auch wenn man dort spät ankommt, der Wirt ist immer bemüht, auch wenns nicht so aussieht, für das Wohl seiner Gäste zu sorgen: Zu später Stunde: Schnitzel mit Kartoffelsalat......Herrlich