Landgasthaus Schmale

Mündener Str. 2
34346 Hannoversch Münden


Landgasthaus Schmale – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.01.2014

    Wir haben am Sylvesterabend zum ersten Mal im Landgasthaus Schmale gegessen. Obwohl wir erst skeptisch waren, hat uns das Essen begeistert. Eine schöne Vorspeise die reichhaltig und sehr lecker war. Der absolute Hammer aber war die Pizza. Ein sehr dünner knuspriger Boden und ein köstlicher Belag ergab eine Pizza die nicht so fettig wie üblich war und ausgezeichnet geschmeckt hat. Die Bedienung war sehr nett und hat auch mal einen Scherz mitgemacht. Und das ganze war auch noch sehr preiswert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!