Restaurant Grüne Wiese

(GESCHLOSSEN)

Alter Damm 13
30419 Hannover


Restaurant Grüne Wiese – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Grüne Wiese ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Grüne Wiese leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.07.2015

    Wir wollten das groß im Reibach angepriesene Restaurant ausprobieren und wurden prompt enttäuscht!wir mussten über eine Stunde auf unsere Essen warten, was dann auch noch lauwarm war! Andere Gäste die später kamen als wir waren bereits fertig mit essen.auf Nachfrage warum das so sei, kam nur die patzige und auch ironische Antwort:wir seien die nächsten die an der Reihe sind und er würde es beherzigen.die Cola die mein Mann bestellt hat,hat der Kellner auch vergessen ! Auf Nachfrage unsererseits gab er es zwar zu aber von einer Entschuldigung war er weit entfernt!ich kritisierte die Punkte aber damit könnte der Mensch leider nicht umgehen!wir wurden weder gefragt ob es geschmeckt hat noch wurden wir verabschiedet! Ich kann nur sagen"traurig"das es solche Wirtsleute gibt die es sich bestimmt nicht leisten können so Werbung für sich zu machen!nie wieder!!!!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.04.2015

    Unser erster Besuch im letzten Jahr mit einem Gutschein war sehr angenehm und entsprach voll unseren Erwartungen. Freuen uns jetzt auf unseren nächsten Besuch