Parkrestaurant Alte Mühle

Hermann-Löns-Park 3
30559 Hannover


Parkrestaurant Alte Mühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.06.2021

    Das Speisenangebot ist hervorragend und äußerst lecker. Service nicht zu übertreffen, aufmerksam und stets freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2018

    Wir waren hier um den 60. Geburtstag meines Vaters zu feiern. Die Speisen und Getränke waren vorzüglich. Das Dessert jedenfalls akzeptabel. Wir haben etwa 1000 € für Hauptspeisen, Dessert, vier Flaschen Wein sowie vier Flaschen Wasser für insgesamt 12 Personen gezahlt. Abseits der Sterneküche und gegeben der guten Qualität des Essens ein angemessener Preis. Einzig der Service war von katastrophalem Ausmaß. Das Ambiente war schön, zwei von drei der Bediensteten verhielten sich reserviert aber noch angenehm. Die schlechte Bewertung ergibt sich ausschließlich aus dem widerspentigen Verhalten der dritten Bediensteten. Die Dame belästigte uns regelrecht. Das sie uns kein lächeln schenkte mag an ihrer Zahnspange gelegen haben. Insoweit vollstes Verständnis. Im übrigen habe ich deratige Unfreundlichkeit und absolute Unfähigkeit nirgends erlebt. Es gab außer uns nur drei weitere Tische und wir waren dennoch gezwungen uns den Wein selbst einzuschenken. Wo die Bedienstete sich aufhielt wissen wir nicht, jedenfalls waren alle Angestellten meist abwesend. Als die besagte Bedienstete sah, das wir nach 20 Minuten des Wartens uns den von uns bereits gekauften Wein selber einfüllten, eilte sie plötzlich herbei und sagte empört: Bitte, lassen sie mich das machen! Dieser Vorgang wiederholte sich zwei Mal. Wir haben uns anfangs sehr fremdgeschämt. Dann hatte meine Schwester die Nase von dieser Person voll. Sie hat ihren Hund auf den Schoß genommen und den anwesenden Kellner dann gebeten einen Stuhl für das Tier zu bringen. Der größte Schock: Das wurde nicht bemängelt. Na wo sind wir denn hier gelandet?

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.07.2017

    Das war unsere Riesen nachspeiseplatte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben