Tapas Bar Alioli

Ostergrube 1
30559 Hannover


Tapas Bar Alioli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2021

    Ich habe eben 2 Salate bestellt und dann zuhause gegessen. Ensalada de Gambas für 12,90. Der Salat schwamm in Öl. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte leider gar nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.05.2017

    Wir waren dort um Gambas zu essen. Es war sehr lecker und wir haben mal wieder viel zuvielgegessen, weil es so gut war