Restaurant Maharani

Martin-Luther-Straße 10
59065 Hamm, Westfalen


Restaurant Maharani – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.01.2022

    Tolle Atmosphäre und das Essen ausgefallen, lecker und es war heiß, was für mich sehr wichtig ist. Würde jedem empfehlen mal hin zu fahren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2020

    Wir waren gestern nach einigen Jahren mit Freunden wieder mal im Maharani weil wir es aus der Vergangenheit in bester Erinnerung hatten. Leider wurden wir enttäuscht. Das Essen war zwar immer noch lecker jedoch war es insgesamt zu wenig und viel zu teuer. Die Vorspeise bestand aus einer frittierten Zwiebelspalte, ein Stückchen Huhn auf einem Spieß und zwei Schälchen, die jeweils mit einem Esslöffel Salat gefüllt waren. Das ganze für neun Euro. Wir waren trotz Vor- Haupt- und Nachspeise nicht satt jedoch mit zwei Personen für 100 Euro dabei. Für uns war es der letzte Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.01.2018

    Alles richtig toll ! Super indisches Restaurant in Hamm !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.01.2014

    Allgemein Mein Freund und ich wollten das erste Mal Silvester weg...d.h. weg vom klassischen Karpfen, Rotkäppchensekt und dem sinnlosen warten auf 24 Uhr. Da wurde uns von Bekannten ein Restaurant in Hamm empfohlen, Maharani ( Indisch ). Also reservierten wir einen Tisch – Pustekuchen – Die Waren schon Wochen vorher ausgebucht. Wir konnten nur durch eine Absage noch reinrutschen Bedienung Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht, der junge Mann erklärte uns das es ein Silvestermenü gibt (mit oder ohne passende Weinbegleitung, sowie einen kleinen Aperitif mit oder ohne Alkohol vorweg ). Wir entschieden uns für die Weinbegleitung, sowie den Aperitif ! Das Essen Unser Menü begann mit einem kleinen sehr köstlichem Gruß aus der Küche „ Kleine Gewürzbrötchen mit versch. Chutneys als Dip. Weiter ging es mit einem gemischten Vorspeisenteller mit Kleinigkeiten wie gebratenen Steinbutt mit Zitronenpfeffer, Mangold Salat, Ingwermangos, gebackenes Gemüse, Samosas ( Gefüllte kleine Taschen mit einer Kartoffelfüllung ), Okraschoten uv.m, Dann kam unser persönliches Highlight : Die Bago Bago Pfanne – Eine Art Hähnchenpfanne mit Karamellsauce Früchten und Gemüsesorten. Sowas habe ich noch nie gegessen. Super frisch und einfach nur gekonnt, lecker, ein Erlebnis ! . Ein Gedicht!! Das Dessert war, wie die vorigen Gänge super. Hab mir leider den Namen nicht gemerkt. Es war eine Art Fruchtspiegel mit eine Lebkuchencreme, einem kleinen Mandel Cashew Törtchen, selbstgemachte Champagner Sahne frischen Himbeeren und ein Kaktus Sorbet – Unglaublich diese Kombination. Die Weinbegleitung begann mit einem Gläschen Frucht-Aperitif zu Beginn und endete mit einem sehr gutem lauwarmen indischen Rum, wie uns empfohlen wurde. Das Ambiente Eine sehr gemütliche und warme Atmosphäre. Von außen wirkte es etwas Unscheinbar aber dafür kam im Restaurant der Wow Effekt. Wirklich sehr schick eingerichtet so dass man sich gleich wohl fühlt. Hatten einen wirklich sehr schönen letzten Abend im Jahr 2013! Vielen Danke und wir kommen bald wieder. Sauberkeit gemütlich, sauber, so sollte es sein und so wünscht man es sich ! Meine Kritik bei Restaurant-Kritik.de / Restaurants Hamm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.08.2013

    Das Personal ist auch super und ab und zu kommen die Köche auch mal raus, um ein Pläuschchen zu halten. Sehr herzlich und familiär. Für Fans von guter und/oder indischer Küche ein Muss!:-) Auch die Kochkurse sind sehr zu empfehlen. Hab sehr viel gelernt und hatte viel Spaß!:-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.05.2011

    Execellentes authentisches indisches Restaurant mit sehr hohem Anpsruch. Auch der Preis ist für diese 1A Qualität nicht zu toppen. Für mich das beste Restaurant in Hamm. Wer mal in Hamm essen gehen möchte ist hier genau richtig. Hier kann man das Außergewöhnliche direkt erleben. Das Ambiente ist dezent gehalten. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Einen schönen SOmmergarten im Hinterhof und alles sehr sehr sauber !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.05.2011

    einfach genial... mehr Worte brauch ich nicht um das zu beschreiben!

Auszeichnungen