Pizzeria Pizza Pazza

(GESCHLOSSEN)

Lange Str. 171
59067 Hamm


Pizzeria Pizza Pazza – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Pizzeria Pizza Pazza ist geschlossen. Du kannst für Pizzeria Pizza Pazza leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.01.2017

    Silvester 21:00 Uhr durch Lieferheld falsch angezeigte Pizzaria fast den Abend ohne Pizza da gestanden. :( Herr Mohammad Mahmoud macht sich noch die Mühe für uns 2 Familien Pizzas zu machen und von Hamm nach Ahlen zu liefern. TOP! Unser Abend ist gerettet, ich kann mich nur Bedanken ♥