Restaurant Haus Wiemer

Lippestraße 109
59071 Hamm


Restaurant Haus Wiemer – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2023

    Haben heute leckeren schmackhaften mittagstisch gegessen mit Salat und frischen Champignons war lecker. Können wir nur empfehlen!!! Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2022

    Wir waren am Sonntag den 2.Okt. da. Das Essen war wie immer sehr gut. Jedoch war die Wartezeit mit 1 Stunde sehr lang. Auf der Rechnung wurden uns dann ohne Vorankündigung! 15% Aufschlag! auf alles berechnet, wegen gestiegener Kosten seit 1.Okt, weil die Karte noch nicht geändert werden konnte! Aufschlag auch auf den auf dem Schild vor der Tür ausgewiesenen Angebots-Preis! Das ist nicht korrekt!!!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.12.2021

    Schlecht,keine Corona Regeln kontrolliert, 95 min auf 4 Schnitzel gewartet .Gab sich selber Trinkgeld hat aufgerundet .Nach dem Essen Magenprobleme. Danke nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2021

    Das Essen war eher unterdurchschnittlich. Wir haben um ca. 12 Uhr 30 bestellt und um 14 Uhr 30 kam dann endlich unser Essen! Der Koch hatte wohl Mittagspause ! Noch schlimmer fand ich allerdings, dass die 3 G Regeln in keinster Weise Beachtung fanden. Man sagte mit wortwörtlich, dass sie an keinerlei Nachweise interessiert seien, das einzige , was zählt, wäre Geld! Es wurden auch keine Kontaktdaten registriert. Das Lokal war proppenvoll und Abstand wurde nicht eingehalten. Ich überlege das Ordnungsamt zu informieren! Leider konnten wir nicht wechseln. Da wir dort ein Familientreffen arrangiert hatten und jeweils eine Anreise von 100 km hatten.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2021

    Wollten heute gegen 16.30 mit 2 Personen etwas im Biergarten essen. Uns wurde vor einigen Tagen am Telefon gesagt, dass draußen keine Tische reserviert werden. Also sind wir so dort hin gefahren, und obwohl noch sehr viele Tische frei waren, wurde uns gesagt, dass alles reserviert sei. Reservierungsschilder standen nicht auf den Tischen. Eine Diskussion mit dem Kellner über diese Situation zeigte sich unmöglich, so dass wir nach Heessen fuhren, und in Alt Heessen sehr freundlich bedient, und mit gutem Essen verwöhnt wurden. Hatte gedacht, nach der langen Corona Pause in den Restaurants und Biergärten, wäre das Personal etwas höfflicher. Das war es für uns mit Wiemer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.01.2018

    Sehr beständige Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.06.2017

    In diesem UNternehmen gibt es einen jungen Kellner mit kurzen blond-Braunen Haaren der seine Arbeit entweder nicht ernst nimmt oder nur überfordert ist zumindest erkennt er nicht kunden die etwas essen wollen, wir haben fast 30Min. auf die karte gewartet, beim Nachbestellen von getränke sprich Wein haben wir nach 20Min immer noch nicht den Wein gehabt bis wir einen älteren der Kellner drauf ansprachen der uns den innerhalb von 5min brachte, der Junge Kellner hatte auch die Salate unschön/Lieblos serviert so das unsere bekannte ihn fast auf dem schoss gehabt hätte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.03.2017

    6 Personen ( 3x Mittagstisch und 3 x a' la Carte ) sind einer Meinung : Qualität ok - aber da gehobener Preis nicht dementsprechend .... nicht unsere erste Wahl in der Kategorie im Raum Hamm

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.06.2015

    ich komme extra aus Düsseldorf um hier zu speisen. Kann ich gerne weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2014

    Sehr gutes Restaurant. Essen ist lecker, Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Empfehlung ... immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2014

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2013

    Immer wieder lecker. Erstklassige Balkanspezialitäten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2012

    Der Grillteller ist absolute Weltklasse !