Trattoria 500

Paul-Roosen-Straße 19
22767 Hamburg


Trattoria 500 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2017

    Sehr guter Laden, empfehlenswert für jeden der einen solchen Sucht. Es hat ein bisschen gedauert bis das essen kam, aber das warten hatte sich auf jeden fall gelohnt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2017

    Bestens! So sollte es sein; das Essen und die Getränke stehen im Mittelpunkt und nicht die Einrichtung des Lokals oder das Gehabe des Personals. Das Gericht war so gut, dass man am liebsten den Koch nach dem Rezept fragen möchte, um bei einem Essen zuhause sich selbst und seine Gäste noch einmal zu verwöhnen.