Schatto Pauli

(GESCHLOSSEN)

Kastanienallee 32
20359 Hamburg


Schatto Pauli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Schatto Pauli ist geschlossen. Du kannst für Schatto Pauli leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2015

    Wir wollten mit Freunden einen schönen Abend verbringen und Caveman imSchmitz Tivoli gebucht.Vorher wollten wird in aller Ruhe das Steinzeitmenü im Schatto Pauli geniessen. Wir waren schon um 17 Uhr dort und hatten vorbestellt.Wir bekamen einen Tisch der sehr schmutzig war und klebte. Ein Kellner brachte uns die Karte und kam nicht wieder aber immer mehr Gäste .Sichtlich überfordert kam zur Verstärkung eine Kellnerin die uns nach 40 Minuten endlich Getränke brachte.Der Salat kam nach 1Stunde , das Hauptgericht um 18.45 Uhr. Die Vorstellung sollte um !9 Uhr beginnen also mussten wir unser Essen hastig essen und auf den Nachtisch verzichten .Die Vorstellung wurde um 30 Minuten verschoben weil die anderen Gäste auch noch nicht mit dem Essen fertig waren. Unsere Stimmung war am Boden wurde gerettet durch das nette Servicepersonal im Tivoli das uns genug Getränke brachte und den Nachtisch nachreichte.Caveman hat dann noch alles gerettet.Das Resultat nie wieder vorher im Schatto Pauli essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.02.2014

    Absolut geniales Restaurant Nach dem Musical das heisse Ecke Menue Und den Seeteufel Sehr gute Qualitaet bei gutem Service Perfekte Lage mitten auf der Reeperbahn