Ristorante Alitalia

Hammerbrookstr. 93
20097 Hamburg


Ristorante Alitalia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.11.2019

    Die Einrichtung ist modern mit einer seltsamen aber kreativen Wandgestaltung. Es ist sauber und das Personal ist nett. Das Essen ist gut, aber der Preis teilweise zu hoch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2018

    Der Gastraum ist modern gestaltet, großzügig und mit interessanter Wandgestaltung. Die Karte ist übersichtlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Der Service war auch ok, das Essen schmeckte gut, allerdings hatte ich bisher selten tatsächlich nur relativ selten nur einige Brotscheiben als Gruß aus der Küche. Ich hatte ein sehr lecker gebratenes Lachsfilet mit Salat, wobei ich den Salat als etwas „uninspiriert“ empfand. Der Pinot Grigio war leider auch nicht gerade eine Offenbarung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2017

    Komme immer wieder gerne ins Alitalia, zum Mittag mit Kollegen oder Abends auf einen Absacken. Immer wieder wechselnde Empfehlungskarte und wechselnder Mittagstisch. Klassiker der italienischen Küche als auch Neuinterpretationen immer lecker und frisch, frisch, frisch. Lockere Atmosphäre und toller Service.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    Vor dem Umzug habe ich den Laden wegen sehr schlechter Erfahrungen lange gemieden und auch danach habe ich ihm lange keine Chance gegeben. Ein Fehler, nach dem mich Kollegen überredet hatten war ich nun doch wieder einmal da. Das Essen war super, ich war wirklich überrascht, Fleisch auf den Punkt, Gorgonzola-Sauce total ausgewogen im Geschmack, Beilagen frisch und knackig und das Tiramisu ein Gedicht. Auch spätere Besuche haben diesen Eindruck belegt! Die Preise sind ok, vielleicht nicht für jeden Tag aber hin und wieder ok, zur Rush Hour sollte man vielleicht überlegen zu reservieren. Von mir auf jeden Fall ein TOP!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.07.2012

    Meine Frau und ich haben hier neulich unsere Familienfeier abgehalten und waren sehr begeistert. Das Essen war sehr schmackhaft, die Getränkeauswahl groß und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Alitalia hat sich sehr empfohlen und wir wollen es unbedingt weiterempfehlen. Hier gibt es frischen Fisch, tolle Pizza und Nudelgericht und das selbstgebackene Brot ist einfach köstlich. Sehr zu empfehlen!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2012

    Ich war am Donnerstag zum ersten Mal auch am Abend im Alitalia, nachdem ich sonst zwei bis drei Mal die Woche dort Mittags essen. Gerade nach der Arbeit finde ich es ideal. Großartig wäre es allerdings, wenn es dort einen After Work Club geben würde!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2012

    Ich war schon öfter mal hier: Top Essen, Top Service und entspanntes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen