VLET in der Speicherstadt

(GESCHLOSSEN)

Am Sandtorkai 23/24
20457 Hamburg


VLET in der Speicherstadt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, VLET in der Speicherstadt ist geschlossen. Du kannst für VLET in der Speicherstadt leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Das für 4 Personen bestellte Menüe Hamburger Schlemmersommer wurde an einem für 4 Personen zu kleinen Tisch serviert. Wir saßen noch nicht ganz, kamen auch schon die Getränke und die erste und zweite Speise. Wohin damit ? Nach vielem Rücken wurde etwas Platz ge- schaffen. Kaum war alles gegessen, kam schon die dritte Speise. Auf unsere Bemerkung, daß wir Zeit hätten oder ob der Tisch nach uns wieder vergeben ist, wurde nicht re-agiert. So haben wir ein 6-Gänge Menüe in etwas über 1 Stunde zu uns genommen. Etwas Zeit zwischen den einzelnen Gängen wäre angebracht gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2011

    Viermal war ich bereits im VLET - dreimal mit Kollegen und einmal privat mit Besuch von außerhalb. Jedes Mal waren ausnahmslos alle Gäste an unserem Tisch begeistert. Die Lage in der Speicherstadt ist schon toll, man blickt vom Fenster aus direkt auf die Kanäle und alten Backsteinhäuser und kann den Besuch im Restaurant wunderbar mit einem Spaziergang durch die Speicherstadt, entlang der Landungsbrücken oder in der HafenCity verbinden. Zur Küche selbst: Im VLET gibt es norddeutsche Gerichte, die sehr raffiniert kombiniert, und in der Qualität nicht in alltäglichen Restaurants serviert werden. Mittags wird ein Business Lunch aus zwei Gängen angeboten. Daneben gibt es einige dauerhafte Klassiker und saisonale Spezialitäten. Immer wieder toll sind die frischen, warmen Brötchen zu Beginn, die mit Ziegenmilchbutter, Kuhbutter und Büffelbutter serviert werden. Als Vorspeise sind die Nordseekrabben mit Kartoffelwürfeln, Leinöl, Quark und grünem Spargel zu empfehlen. Beim Hauptgang habe ich bisher immer variiert, bin jedes Mal aber mit frischen Zutaten und sehr feinem Geschmack begeistert worden. Klassiker auf der Dessertkarte sind die fruchtigen Sorbetvariationen (die kann man auch nach zwei Gängen + Brot und Gruß aus der Küche noch bestellen). Zum Wein sind wir jedes Mal sehr gut beraten worden. Der Service war generell sehr aufmerksam und freundlich, aber unaufdringlich - so wie man es in einem hochwertigen Restaurant erwartet. In diesem Sinne ein großes Lob sowohl an die Küche als auch das Serviceteam. Die volle Punktzahl gibt es für beide und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.07.2011

    Es war nict nur gut, es war sogar sehr gut. Phantastische leichte Deutsche Küche mit Zutaten die man nicht überall findet. Absolute Wiederholungsgefahr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.10.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

Auszeichnungen