La Caffètteria - Café | Restaurant | Weinbar

Abendrothsweg 54
20251 Hamburg


La Caffètteria - Café | Restaurant | Weinbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2017

    Ich komme immer gern zum Frühstücken, Kuchenessen und Weintrinken. Immer alles perfekt! Netter Service und tolle große sonnige und beheizte Außenterrasse an ruhiger Seitenstrasse gelegen..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2016

    Lecker Frühstück, schneller Business-Lunch oder schönes Abendessen, hier stimmt einfach alles. Ach ja, den selbstgebackenen Kuchen nicht zu vergessen. Eine gute Getränkekarte (... mit besten Weinen aus Italien, Deutschland u. Österreich), ein freundlich junger Service sowie die riesige Außenterrasse runden diese interessante Location in Eppendorf/Hoheluft ab. Regelmäßiger Promi-Besuch inklusive :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2014

    Sehr schönes Szene Café! Haben im Sommer sehr gerne draußen gesessen und was getrunken ! Im Winter ist es nicht ganz so speziell da ! An warmen Tagen aber perfekt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2014

    Perfekt um mit Freunden einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Die Preise sind absolut in Ordnung, der Service ist sehr gut, immer nette Leute dort. Habe zwar noch nicht viele von den Gerichten probiert, aber die, die ich hatte, waren immer lecker. Ich würde das La Caffétteria als kleinen Geheimtip einordnen. ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.05.2011

    In Eimsbüttel gibt es zwar viele Cafés, aber das La Cafféteria gefällt mir besonders gut. Man kann dort lecker Kaffeetrinken und Kuchen essen. Im Sommer kann man super dfraußen ein Eis essen und es sich gut gehen lassen. Für angemessenes Geld bekommt man gute Portionen und einen netten Service obendrein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2011

    Das ?La Cafeteria? ist ein typisches Hamburger Szene Café in Hamburg Eimsbüttel. Neben der Großen Auswahl an Kaffee und Kuchen bietet das Café auch einen Mittagstisch für die Arbeitende Bevölkerungsschicht. Für Sonnen hungrige hält sich der Biergarten und die Terrasse bereit, somit steht der Aufladung von Wärme und Wohlbefinden nichts mehr im Wege. Die Preise sind ok , ebenso das Servicepersonal. Ich lege jedem mal ans Herz dort vorbeizuschauen, gerade an sonnigen Tagen.

Auszeichnungen