Kaisers Hamburg

Am Kaiserkai 23
20457 Hamburg


Kaisers Hamburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2020

    Das Kaisers ist ein Restaurant an der Hafencity mit nettem Personal und großer Speisekarte. Man kann eine schöne Aussicht genießen und dabei nett Essen. Preis würde ich als Mittelklasse bezeichnen. Insgesamt ein netter Besuch gewesen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2020

    Ich habe hier am Mittagstisch ein Rotbarschfilet gegessen. War sehr lecker, der Service war auch gut und der Preis war angemessen, ich habe sogar mehr erwartet, da das Restaurant ja direkt in der HafenCity ist. Ich war das erste mal hier und es hat mich überzeugt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2020

    Kaisers ist ein gemütliches Lokal, und das Essen schmeckt jedes mal aufs neue lecker und frisch! Ich bin oft mit meinen Kollegen hier, da wir in der nähe arbeiten. Toller Service!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2020

    Im Sommer waren wir sehr oft hier, und konnten ganz entspannt unsere Speisen und Getränke genießen, während wir einen schönen Ausblick hatten. Ein sehr guter Spot zum abhängen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2019

    Das Kaisers habe ich zusammen mit meiner Freundin nach einem Rundgang in der Elbphilamonie besucht. Den Tipp haben wir von einem Freund erhalten, der ab und an mal im Kaisers zu Gast ist. Unser Aufenthalt dort hat uns beiden gut gefallen. Die Atmosphäre ist entspannt, der Service freundlich und aufmerksam, und die "kleine" Speisekart hat was zu bieten! Die Wartezeit ist eher kurz gewesen, das Essen frisch und lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2019

    Im Kaisers bekommt man im Gegensatz zu vielen gehobenen Lokalen in der Hafencity, Essen was satt macht und bezahlbar ist. Die Bedienung ist meistens freundlich, aber auch oft verpeilt. Dass die Lage Top ist, braucht man nicht betonen. Ich habe dort nette Abende verbracht, zu schöner Aussicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2019

    In den letzten Wochen saß ich oft draußen, da das Wetter es noch einem ermöglicht hat. Jetzt wird das Wetter wieder kälter und ich saß, vor Kurzem zum ersten Mal, im Restaurant. Wir konnten noch ein Platz vor den Panoramafenstern ergattern. Man hat durch die Fenster, einen wunderschönen Ausblick, auf die Hafencity. Selbst wenn man drinnen sitzt, hat man durch die großen Fenster das Gefühl, als würde man draußen sitzen. Mir gefällt es sehr :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.07.2019

    Ich bin hier oft mit Freunden zum Essen, da uns die Aussicht sehr gefällt. Bis jetzt habe ich jedes mal hier Fish & Chips bestellt, schmeckt mir einfach am besten. Der Service war jedes mal freundlich und das Essen immer lecker. Super Spot um mit Freunden den Tag ausklingen zu lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2019

    Gemütliches Restaurant mit einer tollen Lage, vorallem wenn das Wetter gut ist. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß, aber bei meinen zwei Besuchen war ich jeweils sehr zufrieden mit dem Essen. Der Preis ist nicht unerwartet etwas hoch, wie überall sonst auch in der Hafencity, daher gibt es auch einen Stern abzug.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.05.2019

    Im schönen Hafen Hamburgs spazierten wir entlang, als es dann plötzlich (wie soll es auch anders sein) anfing zu regnen. Wir setzten uns kurzerhand ins Lokal “Kaisers”. Eigentlich sollte es nur ein Kaffee sein, beim Blick auf die Karte bekamen wir dann aber doch etwas Hunger, weshalb wir beide Backfisch mit Pommes bestellten. Der Preis ist hoch. Dafür war das Gericht ziemlich simpel. Geschmeckt hat es, Aussicht hat auch gepasst, lediglich der Preis nicht ganz. Nach dem Essen und dem Kaffee blieb unser Eindruck aber positiv. Das Dach überm Kopf gabs ja umsonst. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.04.2019

    Das Kaisers ist ein Lokal in der Hafencity. Kaiserlich ist es nicht, ich würde eher traditionell und Fischlastig sagen. Es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt mit einer Portion schöne Aussicht oben drauf. Personal wirkt ein wenig überfordert, das übertrage ich aber immer ungerne aufs Lokal, letzendlich stellen sie diese nur ein. Insgesamt ein schönes Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2019

    Eine Currywurst auf dem Wochenendsspaziergang mit meiner Frau durch die Hafencity darf nicht fehlen. Seitdem wir in die Hafencity gezogen sind, gehen wir jedes Wochenende wenn das Wetter stimmt spazieren. Dabei haben wir schon ziemlich früh das Kaisers gefunden und jetzt machen wir immer eine Pause hier, wenn wir wieder unterwegs sind. Es ist ziemlich gemütlich im Außenbereich die Sonnenstrahlen zu genißen und dabei ein Bierchen zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, bevor es weiter geht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2019

    Das Kaisers besticht vor allem durch seine gute Lage direkt in der Hafencity. Dementsprechend schön ist auch der Ausblick auf die Hafencity. Leider findet man online keine Speisekarte, weshalb wir „blind“ ins Restaurant gegangen sind. Die Preise sind relativ hoch angesiedelt, man muss aber sagen, dass für den Preis entsprechende Qualität geboten wird. Mein Flammkuchen war sehr lecker und hat frisch geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und auch die Atmosphäre ist sehr einladend. Ich werde sicherlich nochmal vorbeischauen, vor allem für kleine Anlässe oder eine schöne Zeit zu zweit ist Kaisers genau das richtige.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.12.2018

    Ich habe das Kaisers diesen Sommer erst entdeckt und war seitdem reglemäßig dort. Besonders an den warmen Sommertagen und Abenden war es einfach herrlich draußen auf der Promenade zu sitzen und die Atosphäre der HafenCity bei einem guten Essen zu genießen. Aber auch jetzt im Winter weis ich das Kaisers zu schätzen. Es werden viele heiße Getränke angeboten und es ist innen warm und gemütlich. Die Preise sind zwar etwas gehobener, aber für die Lage und das Ambiente völlig angemessen. Ich komme immer wieder gerne! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.11.2018

    Es ist ein Traum sein Essen beim wunderschönen Blick auf die Elbe genießen zu können. Genau das bietet das Kaisers, ein tolles Restaurant direkt an der Elbe, welches leckere Fischgerichte aber auch anderes anbietet. Bisher habe ich hier 2 Nachmittage verbracht und plane noch weitere, einziges Problem sind die begrenzten Plätze, ich war froh, dass ich die letzten Male einen ergattern konnte, doch leider ist das Kaisers manchmal echt voll, sodass man vielleicht reservieren sollte oder so, wie auch immer, vom Gesamteindruck bleibt es ein super tolles Restaurant mit netter Bedienung. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2018

    Schönes Lokal, noch schönere Aussicht! Das Kaisers bietet diverse Speisen wo für jeden etwas dabei sein sollte. Die Preise sind etwas gehoben. Mein Tip: Mittagskarte nutzen! Angemessenere Preise für die selben Portionen. Für Familienessen mit Kindern geeignet. Nettes Personal. Wir gehen gerne hin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2018

    Das Kaisers in Hamburg bietet eine riesen Auswahl an Speisen aus dem Meer, was mich schnell dazu verleitet hat, als Fischliebhaber, das Kaisers zu einem meiner neuen Favoriten zu ernennen. Sie werben mit dem Blick auf den Hafen und die Elbe, welcher aber meiner Meinung nicht sehr schön ist, weswegen ich dann doch lieber drinnen sitze. Ist aber schon in Ordnung, denn drinnen sieht es auch toll aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.09.2018

    Ich komme oft ins Kaisers. Es hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und die großen Panoramafenster geben einem einen wunderschönen Ausblick auf die Elbe. Eine große Auswahl an Essen hat das Kaisers auch. Es gibt eine wöchentlich wechselnde Tageskarte und man findet was für jegliche Geschmäcker. Das Essen ist sehr lecker und die Preise sind entsprechend der Leistung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.09.2018

    Das Essen fand ich sehr lecker, besonders das Fischgericht. Wir haben einen sonnigen Tag erwischt und saßen draußen wo wir einen schönen Ausblick genießen konnten. Die Bedienung war auch recht freundlich. Über die Preise kann man sich streiten. Ich persönlich fand für die Lage waren sie in Ordnung. Im großen und ganzen ein nettes Restaurant was einen Besuch wert ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2018

    Uns hat es gut gefallen. Wir haben das Wochenende genutzt, um die Stadt etwas kennenzulernen und da darf ein Besuch in der Hafencity nicht fehlen. Sind zur Mittagszeit hier eingekehrt und haben noch einen freien Tisch draußen ergattern können. Zu Essen gab es für mich die Currywurst, für meine Begleitung den Brathering. Beides sehr lecker und für knapp 8€ auch echt bezahlbar. Haben noch etwas an der Hafenmauer gesessen und den Ausblick und das schöne Wetter genossen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.07.2018

    Das Kaisers kann in erster Linie mit seiner Lage punkten. In unmittelbarer Hafennähe am Wasser gelegen kann man hier den Ausblick genießen und bei schönem Wetter einen Platz in der Sonne ergattern und eine kleine Pause genießen. Aber auch essen sollte man hier nicht vernachlässigen. Ich finde es gut, dass auch ein etwas gehobenerer Laden sich nicht zu schade ist, regionale Speisen anzubieten, die in die Richtung Hausmannskost gehen. Dafür schmeckt es hier dann auch umso besser.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.06.2018

    Ein gehobenes Restaurant mit leckerem Essen und einem aufmerksamen Service. Die Speisen sind nicht gerade günstig, aber qualitativ hochwertig. Das Kaisers hat einen sehr schönen Außenbereich. Der Innenberiech ist auch nett, aber für meinen Geschmack etwas kitschig eingerichtet. Wegen gutem Essen + Service gibt es von mir insgesamt 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2018

    Das Kaisers ist ein grandioses Restaurant in einer sehr schönen Location! Ich kann es jedem empfehlen, hier mal gewesen zu sein. Gerade mit einer größeren Gruppe ist das Kaisers eine vorzügliche Entscheidung...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2018

    Wir hatten eine wunderbare Geburtstagsfeier im Kaisers! Die Gäste waren begeistert von der Location direkt an der Elbe und auch das Buffet ließ keine Wünsche übrig. Die Servicekräfte haben einen guten Job geleistet und es geschafft, allen einen schönen Abend zu bereiten. Unsere Wünsche bezüglich der Dekoration wurden berücksichtigt und auch dementsprechend umgesetzt. Insgesamt ein voller Erfolg!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.04.2018

    Ein guter Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück. Und das gibt es im Kaisers auf jedenfall ! Es hat an nichts gefehlt, sogar einen Sekt gab es und das alles bei herrlichen Aprilwetter ! Waren zwar nicht zu Ostern hier, sondern davor, das Frühstück viel aber trotzdem sehr üppig aus und das Kaisers ist sehr schön gelegen. Definitiv zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.02.2018

    Lage wunderbar, Service sympatisch und Essen ok. Für die warmen Mahlzeiten würde ich jetzt nicht unbedingt ins Kaisers gehen. Nicht falsch verstehen, schmecken tut es aber man bekommt in der Gegend auf jeden Fall besseres. Trotzdem geb ich dem Kaisers 4 Sterne. Für Kaffee und Kuchen ein super Laden da man die Location einfach nur lieben kann. Ich freu mich schon im Frühling hier in der Sonne zu sitzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2018

    Ich bin schon öfters auf Spaziergängen durch die Hafencity am Kaisers vorbeigelaufen und aber noch nie reingegangen weil ich es immer für eine Touristen-Falle gehalten habe. Nun war ich Sonntag vor zwei Wochen mit meinem Vater doch einmal da und wurde eines besseren belehrt. Die Preise find ich persönlich nicht wirklich hoch für das Essen und die Lage, sie waren auf jeden Fall niedriger als ich vorher angenommen hatte. Ich hatte eine Flammpizza mit Thunfisch, Kapern und Zwiebeln, die mir echt gut geschmeckt hat und mich nach dem Spaziergang wieder vitalisiert hat. Den Service fand ich auch souverän und freundlich, wenn auch nicht außergewöhnlich. Ich komme auf meinem nächsten Spaziergang durch die Hafencity auf jeden Fall wieder vorbei und probiere mal was neues aus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.01.2018

    Wunderbare Lage in der Hafencity mit einer schönen Aussicht auf den Hafen. Besonders im Sommer kann man hier toll in der Sonne sitzen und das Flair genießen. Aber auch im Winter kann man dem Kaisers gut einen Besuch abstatten. Freundlicher Service, gute Küche und eine schöne Auswahl an Kuchen und Kaffeespezialtiäten runden das Paket ab. Mit einem Besuch im Kaisers kann man auf jeden Fall nichts verkehrt machen. Was auch noch positiv zu erwähnen ist, ist die Tatsache das die Preise, im Vergleich zu anderen Läden in der Gegend, noch recht human sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.01.2018

    Traumhafte Aussicht und ein herrliches Ambiente. Die Gerichte sind gut, aber haben Potential nach oben. Insgesamt komme ich aber sehr gerne her und kann jedem das Kaisers am Hafen weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2017

    Sind eher im vorbeigehen im Kaisers gelandet und hatten einen guten Besuch. Das Essen war sehr lecker und preislich überraschend fair. Große Portionen waren es auch, da gab es echt garnichts zu meckern. Der Service war auch freundlich, wobei die Dame ein wenig gestresst wirkte. Sie war aber auch alleine und der Laden war ziemlich gut besucht. Von daher Kompliment für die Freundlichkeit. Der Espresso nach dem Essen war auch von ordentliche Qualität. Die Lage ist, ich denke vorallem im Sommer, ein weiter Pluspunkt. Ich kann das Kaisers jedem ans Herz legen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2017

    Direkt am Kasierkai kann man das Kaisers finden, der Name passt also schonmal perfekt. Als ich das erste Mal Gast im Kaisers war, hat die Sonne geschienen und wir haben uns zum Abschluss eines Hafensspazierganges noch einmal hier einen Kaffee gegönnt. Seitdem bin ich sowas wie ein Stammkunde geworden. Von der Lage her ist Kaisers fast unübertroffen im Hafen. Man hat direkten Blick auf die Elbe und alles andere. Die Preise sind denke ich auch so zu rechtfertigen. Wer eine günstige Möglichkeit zum Essen sucht, wäre hier wohl an der falschen Adresse. Was ich aber nichtmal schlimm finde. Bisher wurde alles auf der Speisekarte den Preisen gerecht, daher auch meine 5 Sterne. Die Speisekarte wechselt oft, daher ist eine Empfehlung eher schwierig. Wer aber eine tolle Location im Hafen sucht, ist hier an der richtigen Adresse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2017

    Solides Restaurant in einer schönen Lage. Bin öfter in meiner Mittagspause hier und die Mittagsangebot sind echt gut. Da kann man nichts verkehrt machen. Sehr bodenständiges Ambiente, ohne großen SchnickSchnack den man nicht braucht. Wer auf die schnelle etwas leckers in der Hafencity sucht und keinen Bock auf FastFood hat: Hab zum Kaisers!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2017

    Das Kaisers ist ein sehr gutes Restaurant mit einer super gut gewählten Location. Eine rustikale Elbterasse die einen direkten Ausblick auf vorbeifahrende Schiffe gewährt ist echt etwas schönes und damit die Kunden die in dem Lokal drinnen sitzen, wo es ziemlich modern und schick aussieht, auch etwas von den Schiffen haben, ist das Lokal mit riesigen Panoramafenstern ausgestattet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, außerdem immer auf zack und hat einen auf zwischendurch gefragt, ob alles in Ordnung sei. Das Essen war sehr lecker und günstiger als erwartet. Von mir gibt es 5 Sterne, da das Kaisers ein wirklich tolles Restaurant ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.10.2017

    Mit dem Kaisers kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Es wird einem eine tolle Atmosphäre geboten und die Küche sorgt für leckere Speisen. Die super Lage spiegelt sich etwas in den Preisen wieder, aber so ist das nunmal in der Hafencity. Ich bei den letzten zwei Besuchen jeweils den Pannfisch gehabt. Mir schmeckt er super und gesättigt wurde ich auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.10.2017

    Auf einen Kaffee am besten noch mit einem schönen Stück Kuchen komme ich immer gerne im Kaisers vorbei, vor allem wenn das Wetter stimmt, und man herrlich draußen sitzen kann, wenn man denn noch einen Platz bekommt. Das Ambiente, gerade im Außenbereich ist sehr schön, direkt am Kaiserkai gelegen, mit einem tollen Blick über die Elbe und den Hamburger Hafen. Mein Hund und ich sitzen immer wieder gerne hier und beobachten das Treiben rund um den Elbhafen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2017

    Den anderen Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Die Bilder geben schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Essen und die Aussicht, das/die einen erwartet. Zu der Lage wurde auch schon genug geschrieben, schön mit Ausblick, hier erlebt man Hamburg ganz nah. Der Kaffee ist wirklich köstlich, etwas teuer, aber es lohnt sich allemal. Ich komme gerne mit Freunden her, auch Familie wurde schon hier her eingeladen, bisher waren alle begeistert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2017

    Kaiser's ist eine prima Location wenn man bereit ist diese mitzubezahlen. Es ist wie gesagt verhältnismäßig etwas teuer, aber es ist schließlich auch in der Hafencity. Der Ausblick ist wirklich sehr atmosphärisch und der Service und die Essensqualität sind auch wirklich gut. Ich kann es jedem ans Herz legen sich selbst eine Meinung darüber zu machen, ich für meinen Teil, gehe gerne in das Kaiser's.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2017

    Das Kaisers überzeugt nicht nur mit seiner unschlagbaren Lage, sondern auch mit den köstlichen Gerichten. Ebenso gut ist der Service. Die Kellner sind freundlich und geben sich eine Menge Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Für mich ist es immer wieder ein Genuss hier her zu kommen. Ob für den Geschmack, oder für den herrlichen Ausblick, ein Besuch lohnt sich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2017

    Nach reichlicher Überlegung sind wir mal wieder ins Kaisers gegangen. Zusammen mit meiner besten Freundin waren wir vor ein paar Jahren schon hier und waren eher negativ gestimmt nach dem Besuch im Restaurant. Doch wir haben von einigen Freunden gehört, dass dieses Restaurant sich sehr gut entwickelt hat. Daher haben wir dem Kaisers noch eine Chance gegeben. Zum Glück taten wir dies, denn der Abend war herrlich. Das Wetter spielte mit, dadurch konnten wir draußen sitzen und die Aussicht genießen. Mit einer kleinen Vorspeise fingen wir an und waren schon angetan. Der (auf Empfehlung des Kellners) ausgesuchte Rotwein, hat sehr gut zur Hauptspeise gepasst und hatte einen leicht süßlichen Abgang, ganz nach unseren Vorstellungen. Auch die Garnelen waren köstlich. Was uns aufgefallen ist und uns damals nicht so gefallen hat, der Service hat sich um Längen verbessert. Sehr freundliche Kellner und Kellnerinnen die zuvorkommend arbeiten, aber nicht aufdringlich werden. Dank der zweiten Chance werden meine beste Freundin und ich sicherlich noch den ein oder anderen Abend hier nett verbringen, es lohnt sich einfach!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2017

    Damals mein erstes Date mit meinem jetzigen Freund hier gehabt. Schon vor ein paar Jahren waren wir hier bei unserem ersten Treffen. Er hat sich ins Zeug gelegt und an dem Abend ein bisschen mehr dekoriert und eine schöne Flasche Wein und Sekt springen lassen. Zu unserem zweiten Jahrestag habe ich ihn dann hier her entführt. Es war mal wieder ein Highlight. Die Speisen im Kaisers sind köstlich und die Aussicht ist einfach unschlagbar. Zum Glück hat das Wetter wieder mitgespielt, sodass wir uns, in Decken eingekuschelt, draußen ein paar Gläser Wein gönnen konnten. Dazu dann das wundervolle Ambiente der Elbe und des Hafens in der Dunkelheit, ein Traum. Der Service ist sehr professionell und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne hier her, wenn das nötige Kleingeld da ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.06.2017

    Gute gehobene Küche mit tollem Feeling. Einfach draußen sitzen, Blick auf die Elbe, warme Sommerbrise und frischer Wind. Das ist einfach nur toll. Aber auch im Winter verzückt einem das Ambiente im Innenraum. Die Speisen sind vielfältig und abwechslungsreich. Lediglich der Preis ist ein wenig hoch, liegt wohl aber auch daran, dass das Kaisers (insbesondere im Sommer) ein Touri-Spot ist. Trotzdem kann ich das Restaurant empfehlen, bin mit meiner Familie seit Jahren Stammkunde!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.06.2017

    4 Sterne vergebe ich hier gerne für einen soliden,freundlichen Service und einer sehr netten Atmosphäre, wo die Lage einen großen Beitrag dazu giebt. Bei meinen wenigen Besuchen konnte ich den Fisch für mich entdecken. Die Portionen haben eine gute Größe und machen satt. Der Preis ist für die Hafencity echt in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2017

    Das Kaisers glänzt mit einer tollen Lage und einem sehr netten Ambiente. Das Essen schmeckt, in meinem Fall der Pannfisch. Das Personal ist bemüht, aufmerksam und freundlich gewesen. Ich werde bestimmt mal wieder kommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2017

    Ich war als Gast im Kaisers immer mehr als zufrieden. Hier kann man mal super entspannen und einfach nur die Aussicht auf die Elbe genießen. Gerade mit Freunden komme ich gerne her. Das Essen ist nicht billig, dafür aber sehr lecker und nach meinem Geschmack. Ich komme auch bei schönem Wetter gern am Wochenende her und wenn noch ein Platz frei ist, trinke ich hier meinen Kaffee. Wirklich sehr schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2017

    Wirklich tolles Essen dort. Die Location und das Ambiente sind super. Eine fantastische Aussicht + leckeres Essen + super Mitarbeiter! Nicht nur am Tag wunderschön, sondern auch abends mit den tollen Lichtern der Hafencity und Elbe ! Wenn man möchte kann man auch die Location für besondere Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeitsfeiern oder Geburtstage mieten. Ich kann das Kaisers herzlichst empfehlen und hoffe mit der Bewertung etwas geholfen zu haben :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2017

    Habe das Kaisers eher zufällig bei einem Bummel durch die Hafencity entdeckt und bin mit meiner Freundin dann dort einen Happen essen gegangen. Man kann sich hier wirklich schön hinsetzen und bei schönem Ausblick auf den Hafen seinen Kaffe und sein Essen genießen. Das Personal ist sehr aufmerksam und die Qualität des Essens steht dem in nichts nach.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.03.2017

    Das Kaisers ist eine gute Adresse in der Hafencity, wenn man es sich bei netter Bedienung und leckerem Essen gut gehen lassen will. Der Ausblick direkt auf das Wasser ist auch nicht zu verachten und tut natürlich viel ebenfalls viel Gutes für die Atmosphäre im Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2014

    Das Kaisers ist unsere gelegentliche Anlaufstelle für die Mittagspause. Man kann sich darauf verlassen, dass es hier eine für Hafencity-Verhältnisse gerade noch preiswerte Mahlzeit gibt, wenn man die Mittagskarte betrachtet, die zwar leider nicht allzu häufig wechselt, aber doch hin und wieder eine Überraschung bietet. Man bekommt beispielsweise Currywurst-Pommes aus der Porzellanschale, aber auch mal Grünkohl oder einen Salat und eine Tagessuppe (nach der man aber häufig fragen muss, vielleicht, weil sie mit 3,90 Euro das mit Abstand günstigste Gericht hier ist?). Das Essen an sich ist nichts Besonderes, aber auch nicht schlecht. Das meiste wird ohnehin an den Getränken verdient. Wenn man hier "Selters" sagt, bekommt man eben eine - teurere - blaue Flasche, wenn man Mineralwasser sagt, eben ein Glas kalorienreduzierter Bio-Mineralwasser-Schorle mit einem Hauch Zitrone und Eiswürfeln. Die Bedienung wechselt in diesem Laden leider recht häufig, so dass ein rechtes Stammgast-Gefühl nur langsam aufkommen will. Das Personal selbst ist sehr nett, kann aber mit den stark wechselnden Bedingungen manchmal nicht mithalten: Ist's schön, wird die Außenbestuhlung (mit Fell und Sonnenschirmen) gern genutzt, und das verdreifacht die Gästezahl im Nu, während am nächsten Tag Regenwetter die Gäste fernhält. Schwer zu planen, sicherlich, aber so wird es zuweilen schwierig für Mittagspausen-Gäste, die nicht viel Zeit mitbringen. Wir haben ein- zweimal sehr lange auf die Bestellung gewartet, uns freundlich beschwert und mittlerweile kennt man wohl unseren Zeitrahmen, bedient uns entsprechend anders als Touristen, denen das Ausruhen und Betrachten des vorbei flanierenden Besucherstroms am Hafenbecken sogar zu gefallen scheint. Gut gefällt mir übrigens, dass je nach Gruppengröße die Tische entsprechend verrückt werden können, ohne das die Bedienungen gleich durchdrehen (gibt es ja hier und da schon mal!). Und ein weiteres Plus: Sodexo-Gutscheine werden hier ohne Murren akzeptiert. Und vielleicht, weil man unsere Nasen doch so langsam aber sicher doch mal wiedererkennt, bekommen wir ab und zu schon mal einen Kaffee aufs Haus. Den trinken wir dann auf das Wohl der tapfer lächelnden Bedienungen und hoffen, dass sie so gute Arbeitsbedingungen haben, dass sie gern länger bleiben als immer nur ein paar Monate.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2014

    Wer in der Hafencity den kleinen Hunger verspürt, der tut gut daran, ins Kaisers zu gehen. Das Bistro bietet deutsche Hausmannskost zu sehr guten Preisen an und liegt auch noch direkt an der Elbe mit Blick auf das Cruise Terminal. Essen und dabei gelegentliche Kreuzfahrtschiffe beobachten, wo hat man das denn heutzutage? Als Mittagstisch sehr gut geeignet, wenn man z. B. Mittagspause hat so wie ich, aber auch ein kollegiales Dinner nach Feierabend oder ein Business-Essen werden dort oft abgehalten. Die Einrichtung ist stilvoll und schick, die Speisekarte (aus Holz) gut aufgebaut mit Flammkuchen, Schnitzel, Fish n Chips, Salaten etc. und einer wechselnden Tageskarte mit regionalen Gerichten (Tipp: die Grünkohlgerichte schmecken ausgezeichnet). Es gibt hier exklusive Biersorten und sehr gute Weine. Zuverlässiger Service. Mit Blick auf den Hamburger Hafen lässt sich so eine Mittagspause doch genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2014

    Drei Mädels im Kaisers. Ob das gut geht? Allerdings. Wir haben einen sehr schönen Sonntagnachmittag beim Kaisers verbracht und zu unserem Glück schien an dem Tag noch die Sonne und es war warm genug um draußen zu sitzen. Die Bedienung kam auch prompt und war sehr freundlich. Wir bestellten zwei Milchkaffees und eine Apfelschorle und nach 1-stündigem Sitzen bekamen wir dann auch Hunger. Ich bestellte einen großen Salat Mediterrana und bezahlte für alles am Ende nur 11,50€ (preislich ein echtes Schnäppchen für die Hafencity!). Der Blick über die Elbe und das Cruise Terminal war einmalig und sorgte für ein tolles Ambiente. Wir kommen hier definitiv wieder her, besonders weil wir oft in der Hafencity unterwegs sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2014

    Mit ein paar Freundinnen im Schlepptau gingen wir ins Kaisers für einen entspannten Cocktailabend. Ich war zuvor für ein Mittagessen dort gewesen und mochte die Lage und stilvolle Einrichtung dieser Bistros/dieser Bar sehr. Die halboffene Küche offenbarte auch einen Blick auf die gut ausgerüstete und moderne Bar, deshalb dachte ich mir, warum nicht? Am besagten Abend war das Kaisers zur Hälfte gefüllt (an einem Donnerstagabend) und wir konnten einen schönen Fensterplatz mit tollem Blick auf den beleuchteten Hafen ergattern. Unsere junge Servicekraft war freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Sie nahm sich sogar Zeit für uns Bilder von unserer Mädchenrunde zu schießen. Die Cocktails waren lecker und sahen toll aus. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und jetzt konnte mich das Kaisers nicht nur als Bistro, sondern auch als schicke Bar überzeugen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.02.2014

    Eine gute und preiswerte Adresse in der Hafencity. Preislich voll im Durchschnitt; vergleichbar mit den Cafes/Bistros in Ottensen und der Schanze. Dafür ist es natürlich ein ganz anderes Ambiente, wenn man mit Blick auf den schönen Hamburger Hafen isst. Man wird nett begrüßt beim Hereinkommen und aufmerksam bedient, wie es sich gehört. Das Bistro ist sehr schön eingerichtet, die halboffene Küche lässt alles freundlicher und offener erscheinen. Insgesamt ist man hier wirklich entspannt und das hat auf den Kunden über. Zu essen gibt es hier viel regionale Kost, Salate und Fast Food. Am besten schmeckt mir das Hafenschnitzel und die Kaiser Currywurst. Einige vegetarische Gerichte gibt es auch und selbstgebackenen Kuchen bzw. diverse Nachspeisen. Das Kaisers hat alles, was ein gutes Bistro braucht und deshalb vergebe ich auch 4 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2014

    Sehr schönes und modernes Bistro/Cafe in der Hafencity. Es gibt mittlerweile ja dutzende schicke Geschäfte in der modernen Hafencity. Viele sind aber leider viel zu überteuert, deshalb führt der Weg auch nicht oft an solchen Orten vorbei. Ein geheimer Tipp von mir: das Kaisers direkt am Kaiserkai. Faire und überschaubare Preise und ein phänomenaler Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Gerade jetzt zu dieser kalten Jahreszeit lässt es sich schön drinnen sitzen, während man den schönen Ausblick auf sich wirken lässt. Die ganz Mutigen können aber auch draußen sitzen und sich mit Decken warmhalten. Die Fish’n’Chips sind hier mein absoluter Favorit, dazu gibt es nämlich eine leckere selbstgemachte Remoulade und Pommes. Der Milchkaffee schmeckt hier auch ausgezeichnet, besonders mit den hausgemachten Kuchenvariationen. Die gesamte Atmosphäre ist einfach gemütlich und einladend. Außerdem finde ich die Wandelbarkeit dieses Ladens faszinierend. Tagsüber Cafe/Bistro, abends durch die schicke Beleuchtung Bar/Restaurant und eigentlich jedes Mal wenn ich dort bin gut besucht. Es spricht für sich, dass so viele Leute dorthin gehen. Übrigens gibt es jetzt bis ende Dezember ein spezielles und edles Wintermenü mit leckeren Weinen, das perfekt zur winterlichen Vorfreude passt. Ich werde es demnächst mit ein paar Freunden ausprobieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2013

    Da ich noch nie richtig in der Hafencity unterwegs war habe ich mir eines Tages eine Freundin geschnappt und wir haben uns auf den Weg in das schöne aber doch recht verlassene Viertel gemacht. Die Gebäude dort sind ja schon recht imposant und nach einigem Hin- und Hergerenne stießen wir auf das Kaisers, was auf uns sehr optisch sehr einladend wirkte. Ich würde es wie die schickere modernere Version des Strandkiosks bezeichnen, nur ohne Sand unter den Füßen dafür aber mit einem mindestens genauso schönem Blick über den Hafen. Der Außenbereich war nicht wirklich vom Innenbereich getrennt, die gläsernen Fenster wurden beiseite geschoben, damit auch die Gäste drinnen die angenehme Hafenbrise spüren konnten. Wir waren echte Glückspilze, weil wir draußen einen Platz ergattern konnten, weil sonst alles draußen besetzt war. Da wir nicht sonderlich hungrig waren haben wir nur zwei Salate bestellt, die sich aber als sehr groß UND lecker herausgestellt haben und Baguette gab es auch noch dazu. Ich hätte nicht erwartet, dass man in der Hafencity so ein tolles Cafe/Bistro finden würde zumal die Preise hier auch nicht teurer sind als in Ottensen oder der Schanze. Also Daumen hoch für diese tolle Location mit super schöner Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.12.2013

    Das tolle Ambiente in diesem Restaurant begeistert mich am meisten. Das liegt mehr oder weniger an der Lage direkt in der Hafencity am Kaiserkai, wo es auch noch viele andere schicke Bistros und Restaurants gibt, aber das Kaisers bleibt mein Favorit. Innen wird man von einem hellen offenem Raum empfangen. Links ist eine Wand aus Glas, mehr ein riesiges Fenster, dass den Blick auf den Hamburger Hafen freigibt und im Sommer aufgeschoben wird. Die Stühle und Tische sind aus dunklem Holz und es gibt Sitzecken aus dunkelrotem Leder. Die Küche ist halboffen, sehr modern und direkt angeschlossen an die Bar. Die Sitzplätze vor dem Bistro sind besonders im Sommer sehr beliebt und selten kann da ein freier Platz gefunden werden. Wie in einem Bistro typisch ist die Auswahl an Speisen nicht die Größte, dafür aber gut ausgewählt und geschmacklich sehr gut; man kann aus Fleisch- bzw. Fischgerichten oder Salaten oder Suppen wählen, aber auch für Kaffee und Kuchen oder einen Brunch ist dieses Bistro super geeignet. Sehr faire Preise, die unter dem Durchschnitt in der Hafencity liegen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.12.2013

    Wenn man in der Hafencity ein vergleichsweise „günstiges“ Restaurant sucht (günstig für die Verhältnisse dort…) ist das Kaisers wohl die beste Wahl. Das teuerste dort bewegt sich immer noch im durchschnittlichen Preisrahmen (max. 12€). Außerdem schmeckt mir der Flammkuchen mit Speck und Käse dort ausgezeichnet, mein Freund ist ein Fan von der Currywurst…ist ja auch nur Fleisch, typisch Mann!! ;) Das Restaurant ist sehr praktisch am Kaiserkai gelegen, wo man einen tollen Blick auf den Marco Polo Tower und die noch immer nicht fertige Elbphilharmonie! Draußen gibt es reichlich Sitzplätze, die im Sommer auch fast alle besetzt sind. Bei dieser Kälte sitze ich lieber drinnen, aber es gibt immer noch Unerschrockene, die der Kälte trotzen und sich mit Decken die Kälte vom Leib halten wollen. Drinnen ist es aber auch schön gemütlich und vor allem warm. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es da eine gute Auswahl an Gerichten gibt, die mir bisher immer gut geschmeckt haben: Fisch, Fleisch, Suppen, Salate oder Kuchen oder Süßes. Ich empfehle jedem, der in der Nähe sein sollte einen Abstecher dorthin zu machen, es lohnt sich!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.11.2013

    Eines der Top Adressen für mich. Ich habe das Kaisers eher zufällig entdeckt beim Schlendern durch die Hafencity. Es liegt direkt am Kai und hat diverse Möglichkeiten draußen an der Promenade zu sitzen. Dort genießt man den wunderbaren Ausblick. Beim Essen handelt es sich von Pasta bis Steak über Grünkohl. Ich kann jedem aber das Schnitzel empfehlen. Ich war jetzt vier Mal dort und habe zwei Mal das Schnitzel gehabt. Dieses schmeckt mir wirklich sehr gut und ist auch ordentlich groß!