Jaipur Indian Tandoori Restaurant

Lerchenfeld 14-18
22081 Hamburg


Jaipur Indian Tandoori Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2016

    Mein absoluter Lieblingsinder. Hier komme ich schon seit dreißig Jahren. Die Qualiät ist über diese lange Zeit immer gleichbleibend gut, um nicht zu sagen sensationell geblieben. Die Vorspeisen wie Pakoras oder Samosas sind wie sie sein sollen. Bei den Hauptgerichten hat man dann die Qual der Wahl. Weil das so ist, versuche ich meine Begleitung zu einem Menü zu überreden. Dann bekommt man eine Vielzahl an Gerichten jeweils in etwas kleineren Portionen. Das zeigt dann aber ser schön die ganze Breite und Güte der Küche. Außergewöhnlich gut!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.05.2014

    Das Indian Tandoori Restaurant liegt im Souterrain, hat jedoch einige Fenster und wirkt mit der gedeckten Farbgestaltung und den dunklen Hölzern auf mich recht gemütlich. Tandoori steht übrigens für eine Essenszubereitung im Tonofen. Wir waren dort zu viert und kombinierten zwei unterschiedliche Reistafeln miteinander. Die Reistafeln wurden in zwei Gängen serviert und waren durchaus vielfältig. Allerdings zeigten Überschneidungen zwischen dem ersten und dem zweiten Gang dann doch auch, wo für die Küche die Grenzen der Vielfalt liegen. Alles schmeckte gut, war pikant gewürzt und zu scharf gewürzten Speisen gab es warnende Hinweise vom freundlich und familiär agierenden Service. Die Preise für Reistafeln beginnen bei 18,50 € pro Person (für die vegetarische Reistafel) und schienen mir angesichts des dafür Gebotenen günstig. Ich empfehle, zunächst im Jaipur zu essen, dann dort die ordentlichen Waschräume aufzusuchen und den Abend danach im selben Haus im English Theatre fortzusetzen - schließlich stand Indien etwa 190 Jahre in unterschiedlicher Weise unter britischem Einfluss.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.04.2014

    Mein absoluter Lieblings-Inder. Sehr authentisch, freundlich und unheimlich lecker...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.12.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    Wir gehen ja seit Jahren regelmäßig essen und wurden von der Qualität und dem Geschmack des Essens nie enttäuscht. Besonders lecker ist der Mango Lassie. Die Bedienung ist freundlich und berät gut. Das Restaurant ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und befindet sich in der Nähe des Einkaufszentrums Hamburger Straße.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.02.2008

    gutes gepflegtes Restaurant, freundlich guter Service; schmackhaft aber teilweise sehr scharf, eben indisch !!