Hamburgs Wildnis

(GESCHLOSSEN)

Curschmannstraße 9
20251 Hamburg


Hamburgs Wildnis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Hamburgs Wildnis ist geschlossen. Du kannst für Hamburgs Wildnis leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.05.2017

    Sind bereits mehrfach dort gewesen und noch nie gab es auch nur das Kleinste auszusetzen!!! Super Essen, super freundlicher Service. Aber Achtung: Nichts für Freunde von Fast Food... Wer hier isst muss schon mehr als eine Stunde Zeit mitbringen!!!