Gaststätte Kartoffelkeller

Deichstraße 21
20459 Hamburg


Gaststätte Kartoffelkeller – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.03.2020

    Lecker essen , super nette Bedienung. Said war echt locker und passt super ins Lokal. Hatten wirklich einen schönen Abend im Kartoffelkeller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.12.2018

    Gestern war ich mit meiner Freundin im Kartoffelkeller und haben beide ausgesprochen schlechte, trockene, lauwarme Speisen vorgesetzt bekommen, die auch noch nach nichts schmeckten. Aber die Bedienung war sehr freundlich und das Lokal gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.12.2018

    Es ist nicht zu fassen! Meine Frau, mit der ich gemeinsam dort essen war, bekam vom nicht mehr frischem Fisch eine Vergiftung. Das ganze Wochenende musste sie im Bett verbringen. Es ist unglaublich, dass so etwas in so einem Lokal passiert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2017

    Sonntag, 10.12.217 war ich im Kartoffelkeller in der Deichstraße. Super individuelle Einrichtung, die man gesehen haben muss. Bewirtung mit gutem, norddeutschen Humor und Sprüchen. Bestellung und Lieferung der Speisen war zugig. Es waren Gruppen aller Altersklassen anwesend. Die Speisekarte gut und man war ja auch dem Namen folgend auf ein Kartoffelgericht fokussiert. Dann kam das Essen. Für den Rostbeefteller kamen Bratkartoffeln extra in einer Kumme. Bei den anderen Speisen waren die, es waren immer Bratkartoffeln bestellt, Bratkartoffeln auf dem Tellern. Angerichtet auf dem Schnitzelteller waren mindestens 30% Salat. Das Schnitzel war in einer ordentlich Größe. Aber wo waren die Bratkartoffeln? Sieben Scheiben Bratkartoffeln sind zu wenig für einen Kartoffelkeller und diese Speise. Entsprechend wurde nach weiteren Bratkartoffel gefragt. Es wurden dann Bratkartoffeln auf einem Teller nachgereicht. In einer Kumme wären die natürlich länger heiß geblieben, aber es waren Bratkartoffeln da. Die Rechnung enthielt dann doch tatsächlich Euro 5,00 für zusätzliche Bratkartoffeln. Dieses wurde reklamiert aber nicht positiv geklärt. Schade, dass sich dieses Lokal so eine Schmach gegeben hat. Resümee: Auswertige Gäste kommen nur einmal und Hamburg nie wieder aber erzählen von den wenigen Bratkartoffeln im Kartoffelkeller. Moin aus Hamburg und Guten Hunger!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.12.2016

    haben durch Zufall das Restaurant entdeckt und sind begeistert.Sehr freundliches Personal tolles Ambiente leckeres Essen.Beim nächsten Besuch in Hamburg steht der Besuch fest auf unserem Plan.Dieses Restaurant können wir nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2016

    Meine Frau und ich ( aus Neuwied am Rhein) sind von der Gemütlichkeit, dem freundlichen Service, dem vielfältigen Angebot und der Qualität der Speisen ( wie bei Muttern) immer wieder begeistert. Lokal kann nur weiterempfohlen werden.......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.11.2015

    Im September haben wir die Speicherstadt Hamburg besucht und erkundet und auf der Suche nach einem "bodenständigem" Essen haben wir im Kartoffelkeller super lecker gegessen.( Ein Omelett Gericht ) Interssante Speisekarte,gemütlich dort und nette Bedienung.Die Adresse ist bei uns gespeichert, beim nächsten Mal wieder! LG C.+L. Bockheim

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2014

    Wir waren soeben zu Gast im Kartoffelkeller...Nach über 20 Jahren Abstinenz.Obwohl nicht viele Gäste da waren,wurden wir diskret darauf hingewiesen,das es viele Reservierungen gibt,und es zeitlich nicht für ein ausgiebiges Mahl reichen würde.Zum Glück hatten wir auch nur Appetit auf einen kleinen Snack,so gab es Grüne Kartoffelsuppe und eine Backkartoffel mit Sourcream...Alles sehr lecker!Die Bedienung war pfiffig und nett,das Essen kam in einem angemessenem Zeitrahmen.Wir werden bei Gelegenheit wieder dort einkehren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.04.2014

    Echt beeindruckend, was man aus der Knolle des Nachtschattengewächses alles machen kann. Zuerst war ich ja skeptisch gegenüber einem Restaurant, dass sich ausschließlich auf Kartoffeln spezialisiert hat. Aber es schmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2013

    Wenn man rein kommt ist es sehr dunkel, wie es nunmal in einem alten Keller so ist, aber auch urig. Wir haben aber im hinteren Teil des Restaurants einen Platz bekommen, der direkt am Fenster, mit Blick auf den Fleet. Im Hinteren Bereich ist es hell und freundlich und man hat viel Platz, im vorderen Bereich ist es doch sehr eng und dunkel. Ausserdem ist es sehr laut, so dass man sich schnell wie auf dem Bahnhof fühlt. Das Publikum ist bunt gemischt, viele Touristen und Arbeitnehmer aus dem Umfeld. Die Bedienungen laufen in Kartoffelsäcken rum, auf den Tischen stehen alte Flaschen als Kerzenhalter und sonst ist auch das ganze Restaurant im alten Stil gehalten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurde zu unserem Platz geleitet. Die Getränkebestellung wurde aufgenommen, wir hatten eine Weissweinschorle, eine Apfelschorle & eine "Bierschorle", und kam auch schon wenig später an den Tisch. Die Getränke waren gut temperiert. Dann wurde uns noch die Tagesempfehlungen aufgezählt. Wir entschieden uns für ne kleine Vorspeise und einem Hauptgang. Die Wartezeit auf die Vorspeise war sehr kurz. Matjesteller war schön angerichtet und sehr lecker, von der Portionsgröße schon fast eine Hauptmahlzeit Kleine bunte Salatschüssel war nichts aufregendes, sondern ein einfacher bunter Salat, wie er bestellt war. Griechischer Bauernsalat war ein Kartoffelsalat mit Feta, Oliven, Paprika und Pepperoni. Geschmacklich sehr lecker. Auf die Hauptspeise mussten wir etwas länger warten, war aber von der Zeit her okay. Rumpsteak mit Bratkartoffeln: Das Rumpsteak war medium gebraten und schmeckte sehr gut. Die Bratkartoffeln waren absolut nicht fettig sondern Cross gebraten, so wie ich Bratkartoffeln mag! LECKER!!! Indischer Kartoffelauflauf mit Pute: Kartoffeln in Curry mit verschiedenen Gemüse & Gewürzen und mit Käse überbacken. Nichts besonderes aber lecker. Fazit: Ingesamt kann man den Kartoffelkeller empfehlen, hier bekommt man gutes Essen zu einem guten Preis. Wir haben für uns Drei 71,50 Euro bezahlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Der Kartoffelkeller liegt in der Deichstraße, in Hamburgs Altstadt! Der Laden hat ne super Atmosphäre, da er, wie der Name vermuten lässt, in einem Kellergewölbe ist. Die Bedienungen sind typisch hamburgisch und haben immer ein spruch auf den lippen! Das Essen ist sehr lecker (hatte den hamburger Pannfisch) und preislich völlig in Ordnung!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2012

    Auch ich war mit 4 Gästen dort, auch keine Probleme. Mein Besuch war begeistert, nicht nur von der tollen Lage, sondern auch von dem Essen. Es ist schön, bei gutem Wetter draussen zu sitzen, leider fehlen die guten Tage in diesem Jahr.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2008

    Mit acht unangemeldeten Gästen hatte ich keine Mühe - der Service erwies sich trotz Andrang als flexibel, organisierte draussen ein Bier und drinnen Plätze für später. Sehr leckeres Essen in zwar dunkler, aber stimmungsvoller Umgebung. Ausgesprochen freundliche Bedienung mit Witz. Jeder bestellte etwas anderes - kein Problem für die Küche! Schwedischer Auflauf, mit Fisch - hervorragend gelungen. Gutes Bier obendrein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2008

    sehr schmackhaft, preislich angemessen, freundlich, zu empfehlen