Bullerei

Lagerstr. 34b
20357 Hamburg


Bullerei – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2022

    Wirklich ein tolles und sehr erlebnisreiches Restaurant, die Speisen, Service und alles drumherum ist top. Von der Auswahl und Aufmachung der Speisekarte könnte man meinen dass sich jüngere Menschen eher angezogen fühlen (sollen?), doch leider ist die Bullerei vom Preisniveau absolut nicht für jüngere Menschen geeignet, es sei denn Töchter und Söhne von ""Millionärsfamilien""sind die Gäste. Schade eigentlich, weil Tim Mälzer immer auf ""einer von Euch"" macht. Das Niveau dies Restaurant liegt eher auf Sterneniveau als ein Restaurant für fröhliche und unbeschwerte junge Menschen die noch auf der ""Karriereleiter"" nach oben stehen und mit der Sternegastronomie nichts anfangen können/wollen. Schade, in TV Sendungen bin ich von Tim immer von seinen relativ einfachen und guten Kochvorführungen angetan, in seinen Restaurant`s genau das Gegenteil. Wie wärs mal mit einem Restaurant das so ist wie er sich selber gibt, einfach aber trotzdem hohe Qualität der Speisen zu erschwinglichen Preisen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2021

    Waren am 15.12 in der Bullerei und es war wie beim ersten Besuch, einen Monat vorher, wieder ein mega schöner Abend. Neben dem wirklich leckeren Essen muss man unseren Kellner Tim wirklich mal ein Lob aussprechen. Er war mehrfach an unserem Tisch um zu erfragen ob alles in Ortnung sei ohne dabei aufdringlich zu erscheinen. Mega

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2018

    Essen war topp. Ambiente war aber so lala. Ist einfach sauvoll und laut. Für das Geld gibt es nettere Lokale.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.07.2016

    Die Location ist cool. Der Raum eine Halle mit vielen Tischen nett gestaltet. Der Service ist erstklassig. Leider konnte das Essen auch nach mehrmaligem Ausprobieren mich nicht wirklich überzeugen. Sehr schade, weil eigentlich das Essen in Verbindung mit dem Namen Tim Mälzer doch eine höhere Erwartung weckt. Touribude. Achtung vor Blitzlichtern - hier häufen sich die Selfies

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.07.2016

    Klasse Konzept, tolle Bedienung und Essen - klasse! Klar, nicht günstig, aber wer was besonderes und hochwertiges erwartet, der muss auch was investieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.07.2016

    Ein super Laden! Eine Garantie für tolle Abende!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.06.2014

    wir waren gestern in der bullerei. das fleisch war zäh, die vorspeise gewöhnungsbedüfftig und die meisten peise zu hoch. die bedienung alledings war sehr freundlich. aber das war unse erster und letzter besuch