Block House Harburg

Sand 8
21073 Hamburg


Block House Harburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2023

    Waren zu zwei essen im Blockhouse Harburg, Bedienung unfreundlich….es würde das Essen mit einem mürrisch Gesicht lieblos hingestellt, kein guten Appetit, eine unfassbare Lautstärke… und leider war das Steak für 27 Euro nicht gut…. Schade hier waren wir das letzte mal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2023

    sehr Lecker alle freundlich und trotzdem das es immer gut besucht ist geht alles flott

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2020

    Steak war Hammer lecker . Das Baguette Brot einfach der Hammer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2019

    Absolut fantastisch, hier weiß man genau wie man mit Gästen umgeht!!! Freundlich , nicht aufgesetzt , natürlich und einfach nett! Das Essen ist komplett lecker, sehr gute Qualität und wir wurden satt! Einfach toll!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2019

    Anlässlich einer besonderen Gegebenheit besuchten mein Sohn und ich das Blockhaus am Sand. Wir würden herzlichst begrüßt und empfangen, besonders von Frau Merle Thies, die Ihre Arbeit am Tresen versah. Diese herzliche, frische Art und die Aufmerksamkeit dieser Kollegin veranlasst mich hier einmal zu berichten, welchen positiven Eindruck diese Kollegin, Frau M. Thies, auf uns gemacht hat. Die Qualität des Essens, war, wie immer, hervorragend. Ich wünsche mir noch viel mehr dieser natürlich-freundlichen Kollegen, auch in anderen Bereichen des Lebens, dann wäre das Leben doch so viel einfacher und angenehmer - ich denke, für beide Seiten. In Dankbarkeit für eine schöne Zeit. Kay Spindler

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.02.2019

    Guten Tag, ich bin seit 32 Jahren Stammkunde und gehe mindestens zweimal die Woche entweder in Hamburg, Hauptbahnhof oder im neuen Hausan der Europassage essen .Selbst im hektischen und immer vollen Haus am Hauptbahnhof werde ich stets in gleich bleibender hoher Qualität bedient. Das Personal ist bestens geschult und hier bekommt Blog meine beste Bewertung auch das Essen ist von gleich bleibender guter Qualität in allen Häusern. Nur das Haus Harburg Hat doch tatsächlich eine Frau Buschena am Getränkebuffet , so wie auch heute 21.02.2019 die Dort wohl Narrenfreiheit hat im Umgang mit Kollegen und Kunden. Sie ist mir schon öfters sehr unangenehm aufgefallen weil sie immer sehr laut ist und ob ich mit ihrem Kollegen was mich persönlich Störte und Unbehagen auslöst. Das eine Mal hatte sie einen schwarzen als Hilfe am Tresen den sie dermaßen hin und her gescheucht hat auf übelste Art dass ich Eingriff Und sie zur Rede stellte dass dies nicht ginge der Ton und die Art und Weise mit wie sie mit dem jungen Mann umging Dabei wurde sie patzig und frech. Ich hab’s dabei belassen nun setze ich mich natürlich nicht mehr in der Nähe des Büfetts wo ich diese Frau als sehr unangenehm empfinde sowie die Mitarbeiter in dem Haus ebenfalls jetzt sitze ich heute schon hinten an der Küche da fängt sie lauthals Streit mit dem Koch an . Als sie an mir vorbei ging fragte sie provozierend“ ist was? „Und blaffte mich ebenfalls an. Großes minus am Führungsstil. Ich lasse dies auch nicht auf mich sitzen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.09.2013

    Block House? Hatte ich noch nie was von gehört. Steaks, Burger etc. gibt es dort. Meiner Meinung nach nichts besonderes, da habe ich schon wo anders bessere Steaks gegessen. Beilage war leider nicht selbst hergestellt, sondern Fertigpommes aus der Tüte, dafür war aber der Salat frisch gemacht wurden. Der Preis, naja war akzeptabel, hätte mir für den Preis aber mehr Fleisch erhofft. Aber wer mal ein Steak essen will, kann da mal vorbei schauen. Ist alles sehr rustikal und dunkel, das fand ich persönlich nicht so toll. Aber Service war sehr gut!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.04.2013

    Wir wurden ins Block House in Harburg eingeladen. Ich war schon in verschiedenen Blockhouse Filialen und das Konzept scheint zu stimmen, denn egal wo man hingeht, es ist immer voll. Für mich ist es ein Mc Donalds für Rindfleisch mit gehobener Atmosphäre. Man kann nie über die Qualität des Fleisches noch über die Bedienung meckern, das passt immer, aber trotzdem fühle ich mich dort nie so richtig wohl. Das Blockhouse in Harburg ist wie auch die die anderen Filialen sehr dunkel gehalten. Das Ambiente ist Geschmacksache, aber der Erfolg spricht ja da für sich. Das Publikum ist bunt gemischt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren reservierten Tisch gebracht. Kurze Zeit später wurden auch schon die Getränkebestellungen entgegen genommen und wenig später auch schon serviert. Die Getränke waren alle gut temperiert. Dann wurde unsere Essenbestellung aufgenommen und nach einer angenehmen Wartezeit auch serviert. Wir hatten das folgende bestellt Mrs. Rumpsteak (180g) – Die Damen waren nicht so die Fleischesser und somit ist das kleine Rumpsteak genau das Richtige. Es war auf dem Punkt genauso wie es bestellt wurde American Tenderloin (250g) – Auch hier genau auf dem Punkt gebraten Vorweg gibt es einen frischen Salat mit Dressing nach Wahl. Zu dem Fleisch wird noch eine Baked Potato mit Sour Cream und Block House Brot serviert. Alles war sehr schmackhaft. Man kann hier nichts bemängeln. Das Fleisch ist von sehr guter Qualität, der Salat sehr frisch, die Kartoffel von der Größe und Geschmack sehr gut und das Brot lecker. Die Bedienung war die ganze Zeit perfekt, ich glaube darauf werden sie auch ordentlich geschult. Es ist schön zu sehen, dass es auch so geht und man sich auch als willkommener Gast fühlt und nicht als Belastung der Arbeit macht. Trotzdem würde ich nie von mir aus in ein Block House gehen. Irgendwie fühle ich mich nicht wohl. Es gibt genauso gute Alternativen, die das gleiche bieten, aber mit mehr Charme und zu besseren Preisen. Aber wie gesagt, da kann ich nur für mich sprechen. Fazit: Wer ein sehr gutes Steak haben möchte, kann im Block House eigentlich nichts falsch machen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.01.2013

    Ich geh schon seit Jahren da essen. Service ist wirklich Super und mit den meisten bin ich per du. Günstig ist der Laden nicht, aber einmal die Woche geht;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2012

    Ich mag Block House ganz gerne, dieser Block House ist nicht ganz so gut wie die anderen Block Houses in Hamburg, welche ich kenne. Das Preis-Leistungsverhältnis ist von Block House ist gut. Das Fleisch ist meist sehr lecker und wie gewünscht gebraten. In diesem Block House war ich ab und an nicht ganz so zufrieden mit dem Fleisch. Der Mittagstisch ist weiter zu empfehlen. Die Inneneinrichtung ist schön und gemütlich. Die Lage ist gut da in der Nähe der S-Bahn und viel Parkplätze davor.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Das Block House Harburg ist gut in der Innenstadt von Harburg gelegen. Es ist gut mit der S-Bahn zu erreichen. Die Service ist echt super. Es wird einem sofort ein Platz angeboten und es kommt sofort jemand, der die Bestellung aufnehmen möchte. Ich finde das Block House nciht besonders groß, aber das tut dem typischen Block House Ambiente keinen Abbruch. Das Restaurant ist sauber und ordentlich. Ich war seit langem das erste mal wieder bei Block House und ich musste leider feststellen, dass die Portionen kleiner geworden sind (Salat, Brot, Backkartoffel). Schade. Ich gehe aber trotzdem gern wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Wenn man gutes Steak essen möchte, dann kann man mit Block House nichts falsch machen. Dieses Block House Restaurant liegt sehr zentral in Harburg am Sand. Die Preise sind in den letzten Jahren leider stetig gestiegen. Aber wenn man sich mal etwas gutes gönnen möchte, ist man hier richtig aufgehoben. Die Servicekräfte sind zudem sehr kinderfreundlich und die Kinder bekommen Malunterlagen und Stifte. Es gibt zudem ein Mittagstischangebot. Jeweils 2 oder 3 Gerichte, die es die ganze Woche über gibt und dann noch ein täglich wechselndes. Diese enthalten nicht alle Steak sondern sind ganz bunt gemischt. Der Preis für den Mittagstisch ist ok und zumindest in Harburg wird die Mittagspausenzeitgarantie ( 30 Minuten) eingehalten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.04.2012

    Immer wieder gern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2010

    Das Essen und der Service stimmt auch hier bei Blockhaus. Nur leider stimmt hier ( so wie wahrscheinlich in anderen Staekhäuser auch ) das Preis-Leistungs verhältniss nicht. In der heutigen Zeit ist es für mich daher nicht mehr möglich so oft dort hinzugehen wie damals zur D-Mark Zeit. In der Zeit war Ich mindestens 2 mal im Monat dort.

Auszeichnungen