Bistro Paris

(GESCHLOSSEN)

Osakaallee 2-4
20457 Hamburg


Bistro Paris – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Bistro Paris ist geschlossen. Du kannst für Bistro Paris leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2017

    Es ist halt ein Bistro mit Selbstbedienung und kein 5-Sterne-Restaurant mit Oberkellner. "Selbstbedienung" wirkt sich natürlich auch auf den Preis aus (den Servicekräfte würden alles verteuern, ist doch klar). Wer also, wie ich bei einigen hier lese, Top-Service erwartet, der ist hier fehl am Platz. Das Essen ist prima und günstig. Mittagstisch ist nicht immer "französisch", aber, wer wie ich, fast alles mag, der findet hier immer eine gute Mahlzeit. Dass Bistro Paris eine begrenzte Kapazität hat und nicht 150 Leute mit dem Mittagsmenue bewirten kann, sollte eigentlich jedem Meckerer klar sein. Dann muss man eben auf etwas kleines Anderes ausweichen, wenn der Mittagstopf leer ist. Meine Kollegin und ich sind immer gut gefahren im Bistro Paris: Das Essen war lecker, die Atmosphäre angenehm und das wenige Personal freundlich. Küchenmeister Jan hat ein gutes Händchen für alles. Gruß aus der Hafencity von Helmut - der in der Hafencity arbeitet.