Restaurante Madrid

Mörfelder Straße 80
64521 Groß-Gerau


Restaurante Madrid – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2020

    Leider eine Vollkatastrophe. Nachdem wir uns im Biergarten gesetzt hatten wurden wir von den Kellnern ignoriert und nicht bedient, obwohl die Kellner dauernd an uns vorbeiliefen. Die Bedienungen waren wohl Aushilfen und völlig überfordert. Getränke wurden einzeln getragen, nicht zu den richtigen Tischen und zu neuen Gästen wurde kein Augenkontakt gesucht. Gäste die nach uns kamen und strategisch günstig neben der Küche sassen bekamen in der Zwischenzeit schon die Karte und Getränke gebracht. Nach 10 min sind wir aufgestanden und gegangen. Null Empfehlung für das Lokal. Einen Nachtrag gibt es noch: Es wurde keine Liste wegen Corona geführt und der Mundschutz der Kellner war Mangelhaft.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2020

    Der Service im Madrid liess heute zu wünschen übrig. Als erstes wurden trotz Corona keine Personalien aufgenommen, manche Gäste begaben sich zur Toilette, ohne den Mundschutz anzulegen und bedienten sich zum Teil selbst am Besteck, da dieses nicht an den Tisch gebracht wurde. Um 13.00 Uhr waren bereits die Rumsteaks ausverkauft, auch Aioli war ausgegangen und konnte erst nach 30 Minuten wieder zur Verfügung gestellt werden, kam dann aber erst nach 3 maliger Nachfrage an den Tisch. Für Vorspeise und Hauptspeise mussten wir 2 1/2 Stunden warten. Bei Bezahlung im Gastraum stellte ich fest, dass sich dort das schmutzige Geschirr mit Essensresten stapelte, anstatt in die Küche getragen zu werden. Völlige Überforderung und kein Wort der Entschuldigung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2016

    hallo das Madrid schützen haus ist ein super Restaurant mit viel Platz und sehr gutem Menü mit einer riesen Auswahl das essen schmeckt super und hat eine super Qualität.wer also ein Restaurant sucht ist bei dem Restaurant Madrid im Schützenhaus genau richtig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2015

    Also das Essen ist super , kann man empfehlen und das mache ich hiermit auch ! Einen Punkt Abzug weil ich ein wenig das spanische Flair vermisse und auch die Tapas ! Aber sonst alles gut , vor allem der Service ist perfekt .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.03.2014

    Ganz lecker das essen,leider so gut wie ueberhaupt keine vegetarischen alternativen.aber top