Ristorante Bellini Inh. Janka Friedl

Am Plan 7
08371 Glauchau


Ristorante Bellini Inh. Janka Friedl – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.02.2022

    Immer wieder gerne, nettes Personal und gutes Essen zum akzeptablen Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2017

    Ich gehe gerne zu Janka Friedl essen, denn es schmeckt immer sehr gut und ich war schon sehr oft dort. Wer im Sommer auch gerne an der frischen Luft sitzen möchte, der ist hier genau richtig. Im schön angelegten Park des ehemaligen " Witwenpalais' " kann man gemütlich und entspannt sitzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2016

    Sehr netter Service und ne wahnsinnig gute Pizza! Preise sind auch alle vollkommen vertretbar. Ich werde definitiv wieder hingehen und bin dann mal sehr gespannt auf die Pastagerichte :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.03.2016

    Weil ein zu besuchendes Geschäft in Glauchau gerade Mittagspause hatte, kehrte ich hier ein und genehmigte mir zur Überbrückung der Wartezeit einen Espresso und einen Eisbecher. Es war gegen 13:30, bis 14 Uhr ist hier geöffnet. Die Bestellung wurde schnell gebracht, ein Hinweis darauf, schnell gehen zu sollen ? Keineswegs. Ich konnte in aller Ruhe das eisige Vergnügen genießen und mit dem sehr guten Espresso den Kreislauf in Gang halten. Das Restaurant ist freundlich eingerichtet, ebenso freundlich bediente mich auch die (deutsche) Serviererin. Um ihre Mittagspause nicht zu verzögern, zahlte ich kurz nach 14 Uhr und verließ das Restaurant. Im Sommer kann man hier gut draußen sitzen und auf das nebenan befindliche Schloß schauen. Mal sehen, vielleicht klappt es dann mal mit einem Mittagessen, obwohl ich gar nicht weiß, was man anbietet, da ich nur die Eiskarte hatte,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2013

    Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin mit den Service, Freundlichkeit , sehr sauber überall, besonders die speisen sind sehr gut und sehr aus reichend für groß und klein gemacht und sehr frisch noch dazu. FInde zu gar die speise karte sehr übersichtlich.Das Personal von Frau Friedl bekommt von mir 5sterne so wie das ESSEN und der Koch und noch 5 Sterne die räumliche Umgebung innen und aussen.Macht weiter so.die bewertung der anderen Gaststätten kommt diesen Monat noch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2013

    Hier kann man sehr gut essen. Super lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2012

    Hier kann man wirklich sehr lecker essen gehen: Ob Schitzel Pizza Nudeln oder doch was fischiges es wird ales frisch zubereitet und schmeckt einwandfrei. Ich zB. hatte mir eine Portion garnelen bestellt , diese waren nicht einfach auf den Teller geworfen sondern auch noch sehr toll hintrappiert. Man sagt ja bekanntlich das Auge isst mit und dies war ein echter Augen ud Gaumenschmaus. Vor allem wenn man einen kleinen Schlossspaziergang gemacht hat, welches direkt daneben ist ist das Belini zu empfehlen es ist nah dran und man kann noch ein wenig den Ausblick geniessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.10.2012

    Das Bellini ist mein Tip für gutes Essen in Glauchau. Wir waren diesen Sommer mit der Familie dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Zur Lage muss ich gleich sagen das dieses Ristorante neben dem Glauchauer Schloss liegt und wir das Glück hatten einen Tisch draußen, neben dem Bellini zu bekommen. Der Ausblick auf das Schloss ist wirklich klasse. Zum Essen kann ich sagen das es mir wirklich sehr gut geschmeckt hat. Ich hatte ein Schnitzel und meine Freundin ein Teller mit Garnelen. Der Preis war absolut in Ordnung und die Bedienung war sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2012

    Uns schmeckts! Wir sind mit dem Rundum-Service sehr zufrieden. Außerdem trägt der schöne Standort am Glauchauer Schloss, das tolle Gebäude/Restaurant, der gemütliche Biergarten und das umfangreiche Speisenangebot einladend dazu bei.