China-Restaurant Wan Bao

Am Lungwitzbach 1
08371 Glauchau


China-Restaurant Wan Bao – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.05.2018

    Wir waren heute zum ersten Mal dort aber mit Sicherheit auch das letzte Mal. Das Essen war lecker aber wirklich zu viel. Leider wurde das alles komplett durch die Bedienung besonders von wohl der Chefin oder Frau des Chefs komplett zerstört. Sie lief die ganze Zeit mit einem Gesicht rum und schlechter Laune das man freiwillig eigentlich lieber wieder geht und diese ließ sie den Gast auch spüren. Des weiteren war ein doch recht arges durcheinander bei der Bedienung zu beobachten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2018

    Wir waren heute wieder einmal hier essen. Das gesamte Team wie immer sehr freundlich. Das Büffet reichlich und es wurde immer wieder aufgefüllt. Wir können es immer wieder weiter empfehlen. Weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.03.2014

    Waren schon mehrfach zu Gast. Es hat immer hervorragend geschmeckt. Im vorderen Bereich des Gastraumes fehlt etwas die Gemütlichkeit. Im hinteren Bereich sitzt man besser. Am Service (Bedienung) gäbe es noch einiges zu verbessern. Aber alles in allem ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.09.2013

    Das Wan Bao in Glauchau bietet leckere chinesische Küche mit allem was man erwartet wenn man China-Appetit hat. Große Auswahl an Suppen, diverse Gerichte mit verschiedenen Fleischsorten aber auch mehrere vegetarische Speisen stehen auf der Karte. Besonders zu empfehlen ist das mongolische Buffet welches es einmal wöchentlich gibt, Platzreservierung ist da zu empfehlen, denn in der Regel ist das Restaurant an diesem Tag ziemlich voll. Sonst geht es eher ruhig zu. Die Bedienung ist immer freundlich, man wird wiedererkannt wenn man öfter kommt, was ich sehr angenehm finde. Die Preise sind angemessen und auf keinen Fall überteuert. Die Portionen fallen generell ziemlich groß aus, so dass ich oft sogar nur eine Kinder- bzw. Seniorenportion bestelle.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.08.2011

    Ich war heute (5.8.11) mit meiner Freundin in diesem Restaurant. Vor einem Jahr war ich schon mal mit meiner Familie hier und schon da hat es mir sehr gut geschmeckt. Diesmal habe ich nicht a la carte bestellt, sondern für 11,95€ das Buffet genutz. Eine sehr gute Entscheidung wie sich herausstellte. Das Buffet ist zweigeteilt, auf der einen Seite bereits fertige Gerichte aus der Küche - im Prinzip findet man hier alles wieder, was es auf der Speisekarte auch gibt - auf der anderen Seite noch nicht zubereitete Speisen (einzelne Zutaten), die man sich frei zusammen stellen kann und die dann in der Show-Küche vor den Augen des Gastes perfekt zubereitet werden. Wirklich sehenswert und lecker. Hier habe ich sogar seit langen mal wieder Muscheln gegessen, weil ich in vielen anderen Restaurants oft an deren Frische zweifle und zum ersten Mal Sushi (was eigentlich japanisch ist und mir nicht besonders schmeckt). Das Personal selbst ist sehr freundlich und hilfsbereit. Teilweise mangelt es an Deutschkenntnissen, das ist aber nicht weiter schlimm. Was eine Fünf-Sterne-Wertung leider verhindert sind die Lage in einem Gewerbegebiet (kein Ausblick/Möglichkeit eines anschliesenden Spaziergangs etc.) und die etwas kühle Atmosphäre im Restaurant. Es gibt nur einen großen Speißesaal, der zwar mit Raumteilern untergliedert wird, trotzdem fehlt die Gemütlichkeit. Wer damit klar kommt, findet im Wan Bao ein günstiges China-Restaurant mit guten bis sehr guten Essen.