Miran Mixtaurant

Christian-Schmidt-Straße 2
07545 Gera


Miran Mixtaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.03.2024

    Die sind da sehr freundlich und es schmeckt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2017

    Der erste Besuch war nicht ganz so doll, da die Eröffnung sehr viele Besucher brachte und damit die Wartezeit lang war. Jedoch war jeder weitere Besuch sehr gut, Wartezeiten ok, Essen sehr lecker und viel, Preis klasse. 5 Euro für einen XL Burger, den ich selbst nicht ganz geschafft habe, sind nicht zu toppen. Gehe gern wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.02.2017

    Leider kann ich das Restaurant nicht gut bewerten. Die erste Bestellung war ein panierter Schafskäse. Erstes Problem, Schafskäse gab es nicht, angeboten wurde alternativ Halloumikäse. Da die Servicekraft für Salate und Vorspeisen nicht da war, war die Wartezeit unheimlich lange. Die zweite Bestellung war ein vegetarischer Kebab mit gebackenen Auberginen, Zucchini, Schafskäse etc. Leider fande diese Angaben so nicht vor. Statt Schafskäse hatte ich Zwiebeln drauf, die überhaupt nicht angegeben waren und statt Zucchini hatte ich gebackene Kartoffelscheiben in meinem Kebab. Geschmacklich war es ok, tut aber nichts zur Sache, dass ich nicht das bekommen hatte was ich bestellt habe. Die Bedienung war hoffnungslos überfordert und unstrukturiert. Der Laden war sehr verqualmt, somit hat nach ein paar Minuten Aufenthalt leider alles (Kleidung/Haare) nach Essen gerochen. Schade, aber wir werden nicht noch einmal hingehen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.12.2016

    Es gibt bessere Dönerläden in Gera. Ein Teil des Personals ist nicht sehr freundlich. Ich habe bei meinen Döner keine Serviette mit dazu bekommen. An einer Wand im Gastraum habe ich ein Elektrokabel gesehen, welches nicht unter Wandputz verdeckt war.