hering

hering

Meine abgegebenen Bewertungen

EMIL - Grill & Meer

Emil-Moog-Platz 1, 44137 Dortmund

Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Am 18.02.2023 waren wir mit insgesamt 6 Personen im Restaurant EMIL zum Menuekarussel verabredet. Um 19:15 trafen wir dort ein und wurden zu unserem Tisch begleitet. Er war sehr gut und dekorativ eingedeckt. Wir hatten uns bei der Reservierung für das 4 Gänge Menue (Menuekarussell) für 79,90 Euro/Pers. entschieden. Die Getränke begleitend dazu waren inclusive. Die von uns gewünschten Getränke wurde schnell gebracht und professionell den ganzen Abend serviert. Der erste Gang kam dann um 19:30. Er war sehr übersichtlich aber von guter Qualität und sehr geschmackvoll. Außer Getränke kam dann 1 Stunde gar nichts. Um 20:30 Uhr kam der 2. Gang. Übersichtlichkeit siehe Gang 1. Auf Nachfrage, ob wir etwas Brot bekommen könnten, wurde uns gesagt, dass es ein 4 Gänge Menue sei und wir doch erst mal warten sollten mit dem Brot. Nach mehrmaliger Nachfrage kam der dritte Gang dann um 21:30. Auch wieder eine Kleinkinderportion. Auf Nachfrage (bzgl. nicht gesättigt) war dann ein Mitarbeiter der Küche bei uns. Er erzählte uns in einem sehr aggressiven Ton, dass alles sehr hochwertige und teure Zutaten beim Menue verwendet wurden und der Preis gerechtfertigt sei. Danach drehte er sich sofort um und verschwand. Um 22:15 wurde dann der 4.Gang (Nachtisch) gebracht. Übersichtlichkeit wie gehabt. Ungesättigt und um 480 Euro erleichtert sind wir dann nach Hause gefahren und haben uns dort noch etwas zu Essen zubereitet. Fazit: Ambiente top Getränkeservice top Qualität des Essens top Quantität miserabel