Gaumenfreund87060

Gaumenfreund87060

Meine Lieblingsrestaurants

Altes Rathaus

fränkisch deutsch mediterran

Meine abgegebenen Bewertungen

Altes Rathaus

Marktplatz 1, 91207 Lauf an der Pegnitz

Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich habe das Alte Rathaus vor ein paar Tagen aufgesucht, und kann es nur emfehlen. Die Gaststube ist gemütlich eingerichtet. Der Service erfolgte freundlich und schnell. Auch das Getränk und das Essen war zügig serviert. Der Karpfen ein Genuß ebenso der hausgemachte saftige und feinwürzig abgeschmeckte Kartoffelsalat. Da das Essen so lecker war habe ich mir auch noch ein Dessert bestellt "Heiße Brombeeren und Himbeeren mit Vanielleeis und Sahne" und auch hierbei war alles in Ordnung. Die Preise vollkommen ok. Ich werde bestimmt bei Gelegenheit wieder hier ein kehren.