Landgasthaus Akazienhof

Karl-Prendel-Straße 25
30826 Garbsen


Landgasthaus Akazienhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.07.2016

    Wir haben im Akazienhof unser Hochzeit gefeiert. Leider ist, durch ein Betreiber/Kochwechsel die Qualität des Essen nicht mehr gut. Unsere Hochzeitstorte: Sie bestand aus zwei kleinen Herzen aus Bescuit-teige und Erdbeeren bzw. Kirschen. Der Belag (Erdbeeren) ist beim Schneiden komplett auseinander gegangen. Vorspeise: Hochzeitsuppe schmack stark nach Maggi Hauptspeise: Gemüsse war zu stark gekocht. Fleisch und Beilagen waren okay. Nachspeisse: War geschmacklich auch okay, jedoch hatten von 12 Personen 5 Gäste Haare in der Schüssel. Der Akzienenhof war eigentlich eine etwas gehobener Gaststätte mit guten Essen, doch durch ein angeblichen Betreiberwechsel sind nur noch die Preise gehoben. Unverschämt ist auch Deko + Blumen (einzelne Rosenblätter) + Saalmiete (Gaststätte war komplett leer) zu berechnenen. Zum Hotel: unsere Gäste fanden die Zimmer in Ordnung, nur sehr ungewöhlich war es im Vorraus zu zahlen. Fazit: Durch den Betreiberwechsel kann ich den Akazienhof leider nicht mehr Weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.10.2015

    wir waren an meine Geburtstag im akazienhof abends essen. zum erstmal dort, freuten wir uns über das wunderschöne Ambiente im Restaurant. (wir drei gehen häufig essen und waren sehr gespannt) gleich vorweg: hier ist der gast nicht nur König, sondern herzlich willkommen!!!! eine sehr freundliche und top-geschulte restaurantchefin beriet uns in allen fragen. auch sonderwünsche wurden freundlichst umgesetzt. wir bestellten jeder eine andere schnitzelvariante. das leckere Süppchen war ein tollen anfang. auch für jeden einen kleinen beilagensalat (nicht auf der karte) wurde uns gezaubert. eine himmlische Vinaigrette auf einem knackfrischen salat. lecker! der Hauswein (Merlot rot) war sehr schmackhaft. die teller des hauptgerichtes waren heiss!!! so lieben wir es schnitzel war sehr zart und frisch und heiss aus der Pfanne; die Pommes sehr reichlich bemessen und bis zum schluss heiss. was für ein traum essen. wir kommen auf jeden fall wieder. vielen vielen dank an alle Mitarbeiter!!