Restaurant Fischerhütte

(GESCHLOSSEN)

Moritzdorf 1B
18586 Sellin


Restaurant Fischerhütte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Fischerhütte ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Fischerhütte leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2010

    Also ich war vor kurzem in der Fischerhütte. Und ich kann nicht klagen über Preise und Portionen. Es war alles reichlich und die Preise waren mehr als nur angenehm. Das Personal ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Ich komme gerne wieder. Das Restaurant kann man nur weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.08.2010

    neuer betreiber - ruf versaut in der fischerhütte hatte es mir immer sehr gut gefallen, die bedienung war nett, das essen war lecker und das preis-leistungs-verhältnis war okay. wie gesagt - es war so! die fischerhütte hat einen neuen betreiber - und fast alles ist anders. ich habe gedünsteten zander mit kartoffeln und petersiliensosse bestellt - bekommen habe ich eine sehr übersichtlich angeordnete portion essen, die keinesfalls dem gegenwert von 11,50 euro entsprach. ich habe es zur sichereit fotografiert, bevor ich es gegessen habe - das glaubt einem sonst keiner. auf meine frage, ob das alles an fisch sei, wurde mir mitgeteilt, dass die portionsgröße so richtig sei. und auf vergleichbare angebote angesprochen teile man mir mit, dass zander einen hohen einkaufspreis habe - und dass ja auch noch kartoffeln und gurkensalat zum essen gehören würden. wenn ich fisch bestelle, was möchte ich dann wohl essen - kartoffeln? gurkensalat? das einzigste, was fairerweise anzumerken wäre, ist, dass es nicht schlecht geschmeckt hat. aber das man derartige winzlingsportionen anbietet und dann noch mit seinen gästen diskutiert - nein danke, dann bringe ich mein geld lieber dahin, wo ich satt werde und die bedienung nett und freundlich ist.